Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Hallo du Liebe(r)


ja, es geht wahrlich um deine Macht, die du dir zurückholen darfst.
Denn so lange, wie wir uns ohnmächtig (ohne Macht) fühlen, sind wir nicht in der Lage JA zum Leben zu sagen - mit all den Herausforderungen, die uns das Leben SCHENKT (ja  du hast richtig gelesen).

Heute zum Muttertag wollen wir die weiblichen Qualität des erschaffens, des gebärens (etwas in die Welt bringen) und des umsorgens würdigen.

Ich weiß, dass diese wundervollen Qualitäten unter der männlich dominierenden Gesellschaft gelitten haben... sie wurden verbannt.
Von wem? Von uns selbst! Es ist ein kollektiver Ausdruck unseres modernen Denken und Handeln. Das dürfen wir uns alle eingestehen und nun die weiblichen Qualitäten wieder integrieren.

Denn wir können nur alles wieder ins weiblich - männliche Gleichgewicht bringen, indem wir den weiblichen Qualitäten (auch der Mann) wieder mehr Raum schenken.

Wir haben eine Woche lang jeden mittag uns zusammen auf empfangen eingestellt, um uns auf ein kraftvolles, spürbares Feld einzulassen - voller Hingabe. WOW, es war so berührend... einfach göttlich ;-)).


Über 80 Mitglieder meiner FB-Gruppe haben mitgemacht und jeder für sich hat gespürt, was es bedeutet sich darauf einzulassen. 

Heute zum Muttertag (12:00 Uhr) kannst du noch einmal dabei sein, wenn du es auch spüren möchtest, wie es sich anfühlt zu empfangen, was du in die Welt bringst. Denn es ist viel größer, als du es dir jemals vorstellen konntest.
Da spreche ich aus eigener Erfahrung und ich durfte schon dabei sein, wenn sich die Wunder im Leben meiner Klienten zeigten.

Ab und an schreibe ich auch mal einen Gastbeitrag über meine eigenen Herausforderungen im Leben. So lud mich im April Frau Dr. Annette Pitzer ein, über meine Erfahrung mit Diabetes zu berichten.

Ein Bericht mit Happy End ;-)) Hier könnt ihr den Artikel lesen 

Auch hier habe ich im Nachhinein begriffen, dass ich damals schon die Verantwortung nicht an die Ärtze abgegeben habe, sondern ich meine eigene Macht dazu genutzt habe, mein Leben so zu verändern, dass ich wieder gesund werden konnte.

Deshalb heute noch einmal der Impuls an dich...

Wo glaubst du, dass es an den Umständen oder Personen liegt,
dass du nicht das tun kannst, was in dir ist???

Warum glaubst du das?

Wie wäre es, wenn das Leben ein Spiel wäre, welches jederzeit veränderbar ist, wenn du deine Macht = GeistesKraft dazu nutzt, ES zu tun...
die Veränderung herbei führst, die du wir wünschst.

Ich habe diese Woche so viel empfangen, dass ich gar nict weiß,
was ich zu erst umsetzen mag. Doch ich gehe voller Freude damit um und schau, was am meisten drängt in die Welt zu kommen.

Wer noch dabei sein will - heute 12:00 Uhr
hier ist noch einmal der Link 





Dann bis gleich ...


Deine Happy Woman Viola

Bild
© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   An den Wasenwiesen 7   74523 Schwäbisch Hall
    Tel. 0791 95428540    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].