Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Hallo du Liebe(r)


heute komme ich am Montag und heute habe ich drei Empfehlungen für dich, die ich dir ans Herz legen möchte...

Wir alle haben sie um uns herum, die Menschen, die uns in unserer Entwicklung und Entfaltung die Hand reichen.
Diese darfst du auch nutzen. Mach es dir einfach in deinem Alltag und nutze die wundervollen Möglichkeiten, die sich dir bieten.

Erkenne, dass du der wertvollste Mensch in deinem Leben bist und das du erst anderen etwas geben kannst, wenn du glückseelig und erfüllt deinen Alltag gestaltest.

Deshalb möchte ich dir heute meine langjährige Weggefährtin und Freundin
Ursula Hoormann empfehlen, die in ihrer Gabe der Tierkommunikation aufgeht. Sie hat mir schon oft wichtige Impulse für unser Zusammenleben mit unseren Haustieren gegeben. Letztens erst wieder...
Von jetzt auf gleich war das "Problem" wie weg geblasen.
Ich bin so dankar dafür, dass viele von uns schon ihre Gabe leben und somit anderen damit dienen, weiter zu kommen. Danke Ursula, dass es dich gibt.
Wer auch Unterstützung für seine Tiere braucht, kann sich gerne an Ursula wenden. Hier ist ihre Telefonnummer: 050549879444.

Als nächstes möchte ich dir noch mein Geschenk für diese Woche anbieten.
Wenn du auch dabei sein willst und empfangen möchtest, was sich durch dich zum Ausdruck bringen will, dann lade ich dich ein diese Woche dabei zu sein - wir beginnen täglich 12:00 Uhr. Du kannst aber auch später dir das Video anhören und wirken lassen.
Hier ist der Link in unsere geschlossene FB- Gruppe. Ich freue mich auf dich.
Bis später...
Falls du nicht bei FB bist, kannst du trotzdem mitmachen, indem du dich bewusst mittags 12:00 Uhr dich auf Empfang einstellst ;-).
Nimm teil am Spiel des Lebens und spüre, was du dabei empfindest.
Ich freue mich auch über dein Feedback.
 

UND noch eine wertvolle Empfehlung für dich...

Das Leben selbst, läd dich ein die täglichen Wunder zu zulassen, um sie erfahren zu können. Erlaube sie dir und sei dir gewiss, ALLES was du bisher erlebt hast, hat zu deinem persönlichen Wachstum beigetragen.
Das Leben liebt dich und unterstützt dich darin, dass du gedeihst, um deine Potenziale zu leben.


So, dass war heute ein außergewöhlicher Newsletter mit außergewöhnlichen Angeboten. Du wählst - wie immer frei - was du damit machst.


Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und sende dir alles Liebe.


Deine Happy Woman Viola


 

 

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   An den Wasenwiesen 7   74523 Schwäbisch Hall
    Tel. 0791 95428540    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].