Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Hallo du Liebe(r)


wünschst du dir auch mehr Klarheit und Erfüllung in deinem Leben?


Stell dir vor, es gäbe die Möglichkeit Fragen zu stellen und in dem Moment wo du sie stellst, bekommst du die Antworten aus dir heraus ODER du stehst vor einer neuen Herausforderung und du erkennst die unendlichen Möglichkeiten, die sich dir dazu bieten.

Das muss das Paradies sein, sagst du ;-). Ja genau, dass ist es.
Wenn du diese Fähigkeit für dich nutzt, bist du wieder in Verbindung mit der Quelle... mit der höchsten Intelligenz, die alles erschuf. 

In ihr ist alle Weisheit verborgen und abrufbar.
Dies können wir wieder lernen... spielerisch, wie die Kinder.

Denn du wirst es schon gemerkt haben, dass es manchmal funktioniert und manchmal, wenn du glaubtest das es so wichtig ist für dich - dann hat es nicht geklappt.

Möchtest du wissen, wieso das so ist?

Ich habe es auch so oft, genau so erlebt. Als ich mich fragte, warum das so ist, bekam ich die Antwort darauf: "Du bist in dem Moment zu starr und darauf fixiert, die Antwort zu erhalten. Diese starre Energie kann dadurch nicht fließen und du bekommst nur schwer eine klare Antwort.
Denn alles ist immer in Bewegung und wenn wir diese lebendige Energie durch gewisse Vorstellungen einengen, werden die Antworten nur schwer zu uns durch dringen.

Eigene Vorstellungen über das Leben, Kampf, Druck und Recht haben wollen verhindern die Antworten aus der Quelle allen Seins.

Denn deine selektive Wahrnehmumg ist wie ein Filter, der nur das zu dir durchdringen lässt, was du wahrnehmen willst - um meist die Bestätigung für dich zu erhalten, dass du Recht hast. Leider.


Erst wenn du bereit bist zu empfangen was ist, wirst du klar und deutlich die Antworten empfangen. Diese Antworten erscheinen dir im ersten Moment vielleicht nicht logisch. Warum? Weil es nie logische Antworten aus der Quelle gibt. Das habe ich auch schon gefühlte tausend Mal erleben dürfen.

Deshalb ist es wichtig, dass wir total offen sind, für die Antwort von der höchsten Intelligenz, die deinen Lebensplan kennst und dich führen wird, wenn du reif dafür bist. Dazu darfst du dich dem Leben hingeben - mit Haut und Haaren - und deine Absicht auf Empfangen ausgerichten.


Bild

Lerne diese Absicht zu trainieren, wie einen Muskel.
Dazu treffen wir uns in einer Woche in einer geschlossenen Gruppe bei FB.

Bis jetzt sind wir schon über 40 Teilnehmer/innen, die in dieser Woche sich auf Empfang ausrichten.

Wenn du mit dabei sein willst, um diese geballte Energie für dich zu nutzen, dann folge diesem Link.


Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit des Empfangens und wünsche dir einen entspannten Sonntagabend.


HERZlichst deine Happy Woman Viola


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   An den Wasenwiesen 7   74523 Schwäbisch Hall
    Tel. 0791 95428540    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].