Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Hallo du Liebe(r)


Ich freue mich sehr, mit euch allen zusammen eine wundervolle Zeit zu erleben.


Doch da bei mir momentan sehr viel in Bewegung ist, kann ich leider nicht die gesamte Zeit für euch da sein. Sorry...

Deshalb habe ich HEUTE zum Ostermontag- Abend ein einmaliges Geschenk für dich.

Dazu möchte ich dich erst einmal ganz herzlich in unsere geschlossene FB-Gruppe einladen.
Hier ist der Link dazu < einfach anklicken

Dann möchte ich dir die Chance geben, ES einfach erst einmal auszuprobieren. 

Ja, du hast richtig gelesen. Ich biete dir die Möglichkeit ES einfach mal auszuprobieren, wie ES ist wenn mehrere Menschen gleichzeitig sich öffnen, um die wundersamen Möglichkeiten in ihr Leben zu lassen.

Das funktioniert natürlich auch, wenn du das Video später anschaust.
Denn in dem Moment verbindest du dich wieder mit der Energie des Empfangens.

 

Wie schon gesagt: Das Empfangen haben wir leider nicht gelernt.
Das hindert uns daran bewusst die vielen Möglichkeiten und Chancen in unser Leben zu lassen... sie zu erkennen und zu nutzen.
Viele von uns haben noch den Satz in sich "Geben ist seeliger als nehmen!"
Doch ich frage dich: Was willst du geben, wenn du nichts empfangen kannst ??? Depressionen, Burnout und andere Krankheiten sind die Folge.


Deshalb möchte ich mit dir zusammen ab Montag, den 06. Mai um 12:00 Uhr beginnen, uns auf EMPFANG einzustellen.
Damit wir das in die Welt bringen, wozu wir hier auf dieser Erde sind.

Schritt für Schritt und vor allem mit Freude ;-)). Denn das ist die Energie des empfangens und des erschaffens.


 

Das Leben ist bunt und facettenREICH.
Lass uns zusammen die Energie darauf lenken, damit wir die Geschenke des Lebens auspacken können.

Bild


Was musst du tun, damit du dabei sein kannst?

Folge dem Link im Newsletter und melde dich an, damit du der geschlossenen Gruppe beitreten kannst. Bitte schon ein paar Tage vor unserem ersten gemeinsamen Termin.

Dann speichere diese Seite in deiner Leseleiste (links in deinem Laptop oder Handy) ab, damit du sie auch täglich findest ;-).

Ich gehe dann täglich ab 12:00 Uhr live und du kannst mich dann sehen und auch Fragen stellen.

Es ist für mich auch etwas Neues. Deshalb hoffe ich, dass alles gut klappt.
Doch ich freue mich riiiiiiiiiesig auf euch. Denn ich weiß, was geballte Energie bewirken kann. Sei offen für die wundersamen Möglichkeiten, die sich uns bieten werden.

Du kannst aber auch einfach nur die Energie genießen und die gemeinsame Zeit bewusst in dein Empfangen gehen.

Ich schenke dir somit eine ganze Woche (bis zum Muttertag) bewusstes Empfangen, damit du voller Freude deine nächsten Schritte gehen kannst.
Dazu kannst du auch gerne deine Freunde einladen oder Menschen, wo du weißt das sie es jetzt gut gebrauchen können. Denn kein Mensch muss in irgendwelchen Situationen stecken bleiben. Denn das Leben ist immer in Bewegung und wir dürfen diese Lebendigkeit auch wieder leben.

Dazu wünsche ich uns allen ganz viele wundervolle Impulse und Möglichkeiten, die unser Leben bereichern.


Ich freue mich auf dich. Hier noch einmal der Link für
dein Ostergeschenk.

Eine Woche kostenfreie Teilnahme am Live- Kurs
"Empfange, was sich durch dich zum Ausdruck bringen will!"


Einen schönen Ostermontag- Abend wünscht dir von Herzen

deine Happy Woman Viola
 

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   An den Wasenwiesen 7   74523 Schwäbisch Hall
    Tel. 0791 95428540    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].