Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Empfange auf deiner Reise, was gelebt werden will


Hallo du Liebe(r),

das Leben hat mir gezeigt, dass ES erst weitergeht wenn ich das empfangen kann, was jetzt darauf wartet von mir empfangen zu werden.
Dabei habe ich wahrlich erkannt, dass wir immer die freie Wahl haben



Bild

wie und wann wir uns weiter entwickeln wollen.

Wenn wir eine Pause brauchen, können wir uns diese jederzeit nehmen.
Das Universum drängt uns nicht. ES lässt uns gewähren.

Doch wenn ES für uns dann eher in die Energie des Stillstandes und des 
still vor sich hin leidens geht...

spätestens dann sollten wir signalisieren, dass wir wieder weiter machen wollen. Denn Energie ist immer in Bewegung und meine Seele ist einfach nicht mehr bereit sich im Kreise zu drehen - manche nennen es auch die ständigen Wiederholungen... "und täglich grüßt das Murmeltier ;-)"

Meine Sehnsucht ist so groß geworden, wieder ins empfangen zu gehen, dass ich nun die Entscheidung für mich getroffen habe, ES ZU TUN.

Dazu möchte ich dich mitnehmen - auf die nächste Stufe, die gar keine Stufe ist. Doch irgendwie muss ich es ja bildlich für dich machen;-). 

Vielleicht ist dieses Bild ein passenderes...

Ich möchte dich mitnehmen auf eine Reise...
die deine nächsten Beschränkungen auflöst, um das zu empfangen WAS JETZT DARAUF WARTET, VON DIR AUF DIE ERDE GEBRACHT ZU WERDEN.

Wo du jetzt vielleicht sogar noch kein Gefühl dafür hast, was ES ist.
Doch du spürst, dass ES jetzt an der Zeit ist ES zu empfangen.

Da uns jedoch kein Mensch so richtig gelehrt hat, wie empfangen geht in dieser männlich dominierten Gesellschaft, habe ich mich nun dazu bereit erklärt, ES dir zu zeigen. Denn ich selbst bin gerade mittendrin und ES ist einfach wundervoll.

ES war ja schon länger etwas in mir, was angeklopft hat.
Doch ich konnte ES nicht definieren. Kannst du dich erinnern?

Ich hatte nur geschrieben, dass es bald etwas geben wird.

ES ist eine Reise, die dein Leben spürbar verändern wird,
wenn du dich auf deine ganz individuelle Reise einlassen kannst, wo ich dich ein Stück des Weges begleiten werde.

Der Mai hat die stärkste Energie des Empfangens und deshalb werden wir in diesem Monat bewusst zusammen kommen.

Ich möchte ES gern über FB... über meine Seite DAS PARADIES AUF ERDEN ablaufen lassen.

21 Tage - jeden Tag vom 6. Mai bis 26. Mai mittags 12:00 bis 12:30 Uhr.

Die Investition für deine nächste Stufe beträgt normalerweise 197,00 €.
Doch zu Ostern mache ich dir ein Geschenk. Bis zum 23. April biete ich es dir für 109,00 € an, um ganz bequem von zu Hause aus dein Empfangen zu aktivieren, um das auf die Erde zu bringen WAS GELEBT WERDEN WILL. 

Wenn du nicht live dabei sein kannst, kannst du zu jeder Zeit das Video auch später anschauen. 

In den nächsten Tagen möchte ich dich bitten, mir Bescheid zu geben ob du auf FB bist oder ob ich noch eine andere Möglichkeit nutzen darf, damit du dabei sein kannst.

Nächsten Sonntag - zu Ostern - bekommst du dann die Details ins Nest gelegt ;-).

Ich freue mich, wenn du auch dabei bist.
Denn je mehr Menschen daran teilnehmen, umso kraftvoller ist die Energie des Empfangens.

Es ist einfach wie ein Muskel, der von uns bewusst trainiert werden darf.


Ich freue mich auf dein Feedback und dann bis nächsten Sonntag.


HERZlichst deine Happy Woman Viola


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   An den Wasenwiesen 7   74523 Schwäbisch Hall
    Tel. 0791 95428540    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].