Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Hallo du Liebe(r)


was würdest du tun, wenn du ein monatliches Grundeinkommen hättest
ohne dafür etwas tun zu müssen?

Beantworte dir bitte diese Frage ganz bewusst, damit du immer mehr erkennst wonach du dich sehnst.

Ich habe mir die Frage auch irgendwann einmal gestellt und erkannt, das der Mensch mit einem monatlichen Grundeinkommen einfach entspannter sich den Dingen widmen kann, die ihm Freude bereiten.

Natürlich wird es immer auch Menschen geben, die sich dann erst recht nicht mehr bewegen. Doch das ist ja nicht dein Thema ;-).

Konzentrieren wir uns doch darauf, was DU tun würdest,
wenn du finanziell abgesichert bist.

Was macht dein Herz auf? 
Wonach sehnt sich deine Seele?
Wofür wärst du bereit ALLES dafür zu geben,
egal was die anderen sagen?
Womit würdest du beginnen, damit du deine Träume leben kannst? 

Hier sende ich dir schon einmal den Link
zum bedingungslosen Grundeinkommen:
www.meinbge.de/fuer-dich/a5f867f9f7278fd57814 

Vielleicht beflügelt und ermutigt es dich ja - allein der Gedanke daran, sich keine Gedanken ums Geld zu machen - deine nächste Entscheidung zu treffen, die dich voran bringt WIRKLICH das zu tun,
was gelebt werden will.

"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst", soll Gandhi gesagt haben.

Also los...
lass uns einfach ein wenig verrückt sein, denn du siehst ja wohin uns die Normalen gebracht haben ;-))). Auch so ein Spruch, der so viel Wahrheit beinhaltet. 

Wenn du das Gewohnte durchbrichst, wird sich etwas WUNDERVOLLES auftun, was schon lange in dir schlummert und darauf wartet von dir in die Welt gebracht zu werden.

Manche glauben es schon zu leben. Doch es wird sich noch einiges dabei verändern. Denn alles bekommt momentan mehr Tiefe und somit mehr Freude. Das stelle ich gerade an mir fest. Ich liebe das Leben!!!
Denn ES scheint wie ein Diamant zu sein, der viele Facetten hat.
Und diese Facetten wollen sich einfach durch uns ausdrücken.
Das Leben ist bunt und facettenReich... nutze ES!!! 

Höre dabei auf zu urteilen, was Richtig und Falsch wäre, sondern tue ES einfach. Sonst besteht die Gefahr, dass wir immer unzufriedener mit uns selbst werden und diese Unzufriedenheit auf unser Umfeld projizieren.

Wenn du viele unzufriedene Menschen um dich herum siehst, dann scheint es wohl so zu sein ;-).

Höre auf dir länger selbst im Wege zu stehen.

Ich habe mal die Botschaft empfangen: Sorge dich nicht um die finanziellen Mittel, sondern stecke all deine Energie in das, was gelebt werden will.
Die finanziellen Mittel werden sich IMMER dazu auftun, wenn ES deinem Lebensplan entspricht. Und so war ES bei mir schon immer.

Denn ES entstehen auch immer wieder Situationen - wie in meinem Beispiel - dass du erst Dinge erlebst, welche nicht deinen Vorstellungen entsprechen.
DAS IST NORMAL!!!


Vertraue einfach darauf, dass es zu deinem inneren Wachstum (Lebensplan) gehört.

Als ich noch Seelengespräche mit Klienten gefüht habe, wurde mir das immer wieder gezeigt. Denn alles was in unser Leben kommt - womit wir nicht gerechnet haben - hat uns reifen und wachsen lassen.

Doch wenn wir das nicht wahrhaben wollen, glauben wir das Leben sei ungerecht. Dabei unterstützt ES uns in unserem Reifeprozess.

Nutze doch das Wochenende um einen richtigen Frühjahrsputz zu machen...
überall!!! Im Haus/Wohnung und in dir ;-)).

Nimm die Zeit und gib dir den Raum, damit sich deine (vielleicht längst vergessenen) Träume wieder zeigen können.

Konzentriere dich nicht auf das Geld was du glaubst zu brauchen,
sondern auf deinen Traum und stehe zu dir zu 100%.

Oder du umgibst dich an diesem Wochenende dazu mit Menschen, die ihre Träume leben und lässt dich inspirieren und nähren, von dieser tollen Energie des Miteinanders. Hier auch noch einmal der Link zum HerzEnergieTag.

https://www.herzenergietage.de

Kauf dir heute deine Karte für Sonntag in Bad Nauheim.
Ich freue mich, wenn wir uns dort persönlich kennenlernen.



HERZlichst deine Happy Woman Viola 

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   An den Wasenwiesen 7   74523 Schwäbisch Hall
    Tel. 0791 95428540    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].