Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Hallo du Liebe(r)


"Ja, so habe ich mir das aber wirklich nicht vorgestellt."

Hast du dich das auch schon sagen hören?

Doch mal ganz ehrlich...
Haben dich nicht gerade die vermeintlichen und unangenehmen Situationen (außerhalb deiner Vorstellung) reifen lassen?

Also meine Erfahrungen sind folgende...

Wenn du unangenehmen Situationen immer wieder versuchst aus dem Weg zu gehen, holen sie dich immer wieder ein (selbst wenn du meinst, du musst auswandern)... 
bis du bereit bist, dich ihnen zu stellen.

DAS IST LEBEN!!!

Wir reifen wie ein Apfel, der alle Stürme seines Lebens besteht und schmecken dann zuckersüß ;-)). Ist das nicht wundervoll???



Ich war früher wirklich ein Angsthase, durch all die kindlichen Erfahrungen in meinem Leben. Doch als ich für mich immer mehr erkannt habe, wie Leben sich in der Tiefe zusammensetzt, ist genau das Gegenteil passiert.

Mein Entdeckergeist ist wieder erwacht und ich freue mich täglich über jeden einzelnen, wundervollen neuen Tag.
Mein Leben ist somit wieder lebendig und bunt geworden. Ich halte mich nicht mehr an irgendwelchen Vorstellungen fest, sondern lasse sie ziehen...

erkenne - aha, so geht es also nicht und bin dabei wieder gescheiter geworden.

Keine starren Vorstellungen mehr zu haben, wie du deinen Traum umsetzt und dich dabei dem Fluß des Lebens hinzugeben, dass ist wahrlich eine Kunst, die uns das Leben lehrt ;-).


  • Diese Hingabe an das Leben... 
  • durch Prozesse durchzugehen, anstatt sich an ihnen vorbei schlängeln zu wollen...
  • kein schwarz/weiß- Denken mehr, sondern sowohl als auch 
  • und nicht zu wissen, wo es dich hinführt

das nenne ich wahres Gottvertrauen leben.

Somit habe ich keine Vorstellungen mehr davon, wie es mir gelingen wird.
Ich weiß nur, dass ES mir gelingt!

Was uns oft in Warteschleifen hängen lässt, ist...
das wir versuchen zu ergründen, warum wir an diesen Punkt gekommen sind (der nicht unseren Vorstellungen entspricht) und suchen krampfhaft danach, was an der Vorgehensweise falsch war. Nichts war falsch...

Denn es gibt kein Richtig und kein Falsch!!!  

  1. Definiere deine Vision, die in deiner Sehnsucht steckt und halte sie allgemein.

2. Begeistere dich dafür und schenke deinem zarten Pflänzchen täglich Energie, welches Nahrung für das Gedeihen ist. Beachte dabei, dass es ein Prozess ist und keine Blitz- Bestellung im Internet ;-)

3. Lass ein Gefühl dazu enstehen und frage dich, wie es sich wohl anfühlt.

4. Und der wichtigste Punkt ist nun dich führen zu lassen. Gib dich nun dem Leben hin und folge deiner Intuition.

Das heißt ganz banal ausgedrückt:
"Überlass die Logistik deines Traums deiner göttlichen Führung!"

Denn das Leben lässt sich nicht planen. ES will erschaffen werden!!!


Wer macht mit???

Umgib dich dazu immer wieder mit Menschen die dir gut tun...
die an dich glauben... dich fördern und schon ein Stück des Weges gegangen sind... Menschen, die dir die Hand reichen, damit du nicht das Gefühl hast, dich immer wieder im Kreise zu drehen.

Besuche Kongresse oder den HerzEnergieTag oder suche dir einen Mentor, der dich ein Stück des Weges begleitet. 

Jeder Sänger, jeder Sportler hat Unterstützung, um in dem was er schon ist, richtig gut zu sein. Denn alles ist schon in dir.

Es sind wahrlich nur unsere Gedanken und Gefühle, die uns davon abhalten, dass zu tun, was gelebt werden will.

Ich wünsche dir dazu Mut und Ausdauer, dich in deiner wahren Essenz zu leben und dabei noch Freude zu empfinden.



HERZlichst deine Happy Woman Viola

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   An den Wasenwiesen 7   74523 Schwäbisch Hall
    Tel. 0791 95428540    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].