Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

SEIN lassen


Hallo du Liebe(r),

nachdem ich nun ausführlich auf das zulassen und loslassen schon eingegangen bin - bitte beachte dabei auch die Reihenfolge, die sogar logisch erscheint ;-).
Denn erst wenn du ES zulassen kannst und erkennst, wo du dran hängst oder emotional verwicklet bist... erst dann kannst du ES auch loslassen.



Bild

Zulassen bedeutet nämlich... in den Spiegel zu schauen, um sich einzugestehen, was man fühlt.
ES da sein zu lassen, bringt deshalb große Erleichterung.
Wir spüren dann ganz genau, wo der "Schuh" drückt.

Deshalb vermeiden so viele Menschen die Stille und das AlleinSein. Denn sie möchten nicht ihre mühevoll aufgebaute Welt loslassen, die zwar Schmerz und Leid verursacht, doch irgendwie bequem erscheint.

Doch ES kommt immer wieder, bis du ES einfach zulassen kannst.
Das Leben bietet dir immer wieder neue Chancen, damit du irgendwann aufhörst alles kontrollieren zu wollen und einfach loslässt.

Loslässt von Vorstellungen und starren Mustern, die dich davon abhalten NEUES in dein Leben zu lassen.



Ich durchlebe gerade ganz bewusst, dieses Sein zu lasssen, wie ES ist und ich kann dir nur ans Herz legen, ES selbst auszuprobieren.

ES WIRKT EINFACH SEHR BEFREIEND!!!

Keine starren Vorstellungen mehr zu haben, wie ich was machen sollte, was vielleicht gut ankommen könnte...

Nein, ich lasse einfach zu was ist und ES ist WUNDERVOLL und lässt mich wieder lebendig werden.

So nach dem Motto "Wie jetzt... doch nicht das was ich mir vorgestellt habe?
Dann lasse ich ES jetzt einfach sein.

Ja sehr gut... 
Genau hier an dieser Stelle triffst du eine wertvolle Entscheidung!


In diesem Sein lassen, erkennen wir dann ganz deutlich, dass wir uns wieder einmal in irgendwelchen Vorstellungen über uns und das Leben verloren haben. Dabei sind wir wieder in die Falle des "beschäftigt seins" gerutscht, ohne das wir ES gemerkt haben.

Bild

Doch in diesem Sein lassen entspannst du dich enorm. ES fühlt sich an, als ob du aus einem Alptraum erwachst und erkennst, dass ES doch gar nicht so schlimm ist.
Deshalb dürfen wir einen Schritt nach dem anderen machen, bis wir wieder frei werden von einendenden Gedanken, die aus der Angst heraus geboren werden.

Viele Menschen fasten jetzt zum Beispiel. Sie reinigen damit ihren Körper.
Lasst uns diese Zeit JETZT nutzen, um unseren Geist zu reinigen.
Denn alles beginnt im Geist.

Zellebriere für dich das Zulassen - loslassen - Sein lassen, damit sich dein Geist immer mehr klärt und das NEUE in dir den Raum bekommt, den ES braucht, um wachsen zu können. Du kannst dein Ziel nicht verfehlen.
Und wenn du dich auch noch führen lässt - von der höchsten Intelligenz - dann wird ES auch leicht gehen.

ERLAUBE ES DIR!!!

Erlaube dir das Leben zu entdecken, zu erkunden und voller Freude zu gestalten. Denn das Leben ist so bunt und facettenReich... ich hatte ES auch für einen Moment vergessen, wie sich das anfühlt FREI ZU SEIN.

Jetzt kann ich ES wieder. Wer hätte das gedacht, dass ich dazu erst einmal in eine Wohnung ziehen muss ;-)).

Danke für dieses riesige Geschenk.
Das Leben liebt mich und ich liebe das Leben... ES ist wundervoll.


So jetzt darf ich wieder weiter an meinem Buch schreiben.

Plötzlich bereitet ES mir sogar wieder Freude. Denn ich bin gespannt, was ES mit dir macht. Mich führt das Buch schreiben durch tiefe Prozesse, die meinen Geist klären und die Freude erwecken.

Danke, dass ES dich gibt und das du auch gewillt bist, dass Leben immer wieder NEU zu entdecken.


Einen zauberhaften Sonntagabend und alles Liebe für dich.


Deine Happy Woman 
Viola 


Übrigens... wenn du Lust hast auf ein nährendes Feld voller begeisternder Menschen, dann komm am 24. März zum HerzEnergieTag nach Bad Nauheim.

Mein Mann und ich freuen uns sehr auf dieses Wochenende, welches uns wieder mit Gleichgesinnte verbindet - live und in Farbe ;-).

Hier der Link https://www.herzenergietage.de


Sehen wir uns? Ich freue mich auf dich!!!


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   An den Wasenwiesen 7   74523 Schwäbisch Hall
    Tel. 0791 95428540    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].