Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.


"Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Raum...
dort werde ich auf dich warten." 



Bild


Hallo du Liebe(r),

heute möchte ich dich daran erinnern, dass es kein Richtig und kein Falsch gibt, 
denn ES gibt nur deinen ganz ureigenen Weg, welcher sich für andere Menschen aus deinem Umfeld eventuell nicht richtig anfühlt.

Doch lass dich davon nicht beeindrucken...
und lass dich deshalb nicht aufhalten. Denn ES ist nun mal dein Weg!!!

Das haben wir auch erfahren dürfen, als wir unser Haus verkauft haben.
Ich möchte gar nicht wissen, was für Meinungen da umher geisterten.
Ganz ehrlich - ist mir auch völlig egal... mittlerweile.

Früher wollte ich immer allen gefallen. Das hat mich davon abgehalten nach meinen eigenen Impulsen zu handeln. Dies hat mich sehr traurig und wütend gemacht - vor allem auf mich selbst. Das ich mir einfach nicht getraut habe, dass zu tun was mein Herz mir sagte.

Doch wenn es kein Richtig und kein Flasch gibt, dann muss ich mir heute darüber auch keine Gedanken mehr machen. Denn ES gehörte einfach zu meiner Erfahrung dazu - wie es sich anfühlt, wenn man sich selbst nicht treu bleibt und anderen Menschen gefallen möchte.

Außerdem wird man selbst dabei orientierungslos. Ich hatte keine eigenen Werte und ich wußte auch nicht richtig, was ich selber wollte. Doch die Erfahrungen haben mir gelehrt, dass es wichtig ist, dass wir einfach alles ausprobieren, was in uns ist...
was gelebt werden will. Dabei entfaltet sich wieder unser Entdeckergeist, den wir als Kinder hatten. Das lässt uns wieder wach und lebendig werden.

Meine Krankheiten haben mir gelehrt, dass ich nicht auf meine innere Stimme gehört habe. Ich war auf funktionieren eingestellt. Doch die Krankheiten, die immer schlimmer wurden haben mich wach gerüttelt.

Deshalb weiß ich heute, wie Heilung in jedem Menschen geschieht und kann auch andere Menschen darin unterstützen. Das ist meine Gabe, die ich mit in die Welt bringe. Ich sehe das Ganze und spüre die Disharmonien.

Das hat mich früher srh einsam sein lassen, weil ich damit nihct so richtig umgehen konnte. Heute kann ich Menschen damit dienen wieder gesund zu werden.
Das ist das größte Geschenk für mich. Denn nur wenn der Mensch wieder gesund ist, erkennt er auch seine Stärken, die für ihn und für alle dienlich sind.

Deshalb ist ES wichtig, dass auch DU in deine Kraft kommst und aus der göttlichen Quelle schöpfen kannst. Das Leben hat ES mir gezeigt und ich bin heute sehr glücklich darüber, dich daran zu erinnern wie ES geht. Denn du hast bereits alles in dir!


Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag und sende dir alles Liebe.


Deine Happy Woman Viola 


 



© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   An den Wasenwiesen 7   74523 Schwäbisch Hall
    Tel. 0791 95428540    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].