Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Neues Jahr - neues Glück


Hallo du Liebe(r),


ich wünsche dir ein WunderVolles, lebendiges, erfülltes, buntes, frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Bild

Ich wünsche mir für dich, dass du den Mut hast, dich in deiner Einzigartigkeit, Kraft und Schönheit zum Ausdruck zu bringen. Denn du bist ein ganz wichtiger Teil eines großen Ganzen. Ohne dich ist die Welt nur halb so bunt.
Du darfst dich nicht länger verstecken oder abwarten.

 
Auf dich warten 365 Tage, die von dir gestaltet werden wollen.
Nutze deinen schöpferischen Geist dazu und fülle dieses ganz persönliche Jahresbuch 2019 so aus, dass es dir dient dich zu entfalten, damit auch andere Menschen um dich herum deine wahre Schönheit und Stärke erkennen. Denn im Ursprung sind wir alle gleich.
Keiner ist weiter oder besser.
Alle entspringen wir der gleichen Quelle.
Wir hatten es nur vergessen.

Jetzt möchte ich auch dich wieder daran erinnern... du bist einfach WunderVoll... lebe ES!!!   

Ich selbst habe 2018 diese wunderbare Erfahrung machen dürfen...
meine Stärke zu leben.
Das Leben hat mir 2018 gelehrt, was es bedeutet wahres Ur- Vertrauen zu haben und unbeirrt den eigenen Weg zu gehen.
Dabei ist mir bewusst geworden, dass uns die Angst mit dem was wir tun nicht erfolgreich werden könnten ausbremst, die nächsten Schritte zu gehen.

Ich sage dir jetzt etwas...
ganz im Vertrauen...


Es gibt kein scheitern!!! Denn alles was wir erleben, macht uns gescheiter... es lässt uns reifen.
Es stärkt uns. Wir lernen, was es bedeutet sich dem Leben hinzugeben...
immer mehr... immer tiefer.

Dabei habe ich gespürt, dass meine Freude und meine Lebendigkeit immer mehr meinen Tag ausfüllten.
Und als es dann nicht so kam, wie ich es mir vorgestellt habe, konnte ich erkennen, dass es ja auch nicht um unsere Vorstellung geht, sondern um unseren Lebensplan ;-).

Vorstellen können wir uns immer nur das, was unseren Erfahrungen entspringt.
Doch NEUES kommt erst in unser Leben, wenn wir keine festgefahrenen und starren Vorstellungen mehr haben.

Ich bin so dankbar, für das was ich erleben durfte. Es war so lebendig, so satt, so intensiv und erfüllend, dass ich mich auf ein gigantisches, wundervolles neues Jahr 2019 mit dir sehr freue.

Denn gern teile ich immer wieder meine eigenen Erfahrungen mit dir.


Das größte Geschenk, was du mir dieses Jahr machen kannst - wenn du mit in mein Buch möchtest - ist, aus deinen Erfahrungen zu berichten. 
Schreibe mir, an welchen Situationen du gewachsen bist...
was du dabei erlebt hast und wie es dich gestärkt hat. Denn ich spüre ganz deutlich, dass es wichtig ist ALLES, was wir erleben, miteinander zu teilen. 

Damit inspirieren wir unser Umfeld und machen anderen Menschen Mut wieder aufzustehen, die Krone zu richten und den Staub von den Kleidern zu putzen und weiter zu gehen. Denn in den Dramen zu verweilen, bringt nur Leid, Krankheit und Chaos mit sich.

Deshalb freue ich mich auf deine Lebensgeschichte und wünsche dir von Herzen einen freudvollen Start in diesem Jahr. Denn es hat bereits begonnen.

SPÜRE UND LEBE ES - in jedem Augenblick! 


HERZlichst deine Happy Woman Viola 

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   An den Wasenwiesen 7   74523 Schwäbisch Hall
    Tel. 0791 95428540    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].