Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Weihnachtszeit, schöne Zeit


Hallo du Liebe(r),


nun ist Weihnachten. Das Fest der Liebe.
Zeit für besinnliche Stunden in dieser magischen Zeit zwischen den Jahren.
Zeit für Loslassen, Rückblick, Innenschau und den Weg für das Neue bereiten.
Mich begleitet dabei der Satz: "Wenn du Gott zum lachen bringen willst, dann mach eigen Pläne!"

Denn wir haben das dieses Jahr auch erfahren dürfen.
Wie du weißt, haben wir unser Haus verkauft und unser Umzugstermin stand fest.
Plötzlich kam 14 Tage vor Umzug eine Kurskorrektur dazu, die uns dann jetzt in eine hübsche moderne Wohnung gebracht hat, anstatt in das Seminarhaus. Auch o.k. ... erkennen wir jetzt.
Denn wir haben bei unserer Rückschau festgestellt, dass es kein Richtig und kein Falsch gibt.
Wir haben in 2018 wahres Gottvertrauen leben und erfahren dürfen...  
wie es sich anfühlt geführt zu werden.


Früher dachte ich dann immer, dass meine Impulse falsch waren. NEIN, sind sie nicht.
Sie waren immer richtig. Alles was ich auf meinem Weg erlebe, lässt mich reifen und wenn ich nicht mehr glaube, dass das Leben bedrohlich ist, kann ich es sogar freudvoll erleben... jede einzelne Situation.

Natürlich war es sehr bewegend. So ist das Leben nun mal.
Doch für viele scheint es noch zu bewegend zu sein.
Viele heben ihre Träume auf... 

wenn die Kinder aus dem Haus sind. Dann sind sie es.
Dann kommt der Spruch "wenn wir mal in Rente sind".

Ich frage dich: WARUM? Warum willst du warten.

Gerade durch unser turbulentes Jahr 2018 haben wir erfahren dürfen, dass wir geschützt und geführt sind... das alles unserer Entfaltung dient. 

Deshalb möchte ich dich dazu ermutigen, deine Träume nicht länger auf später zu verschieben, sondern ihnen JETZT - in dieser heiligen Zeit - den Raum zu geben, den sie brauchen, um sich zu zeigen... als ein Gefühl, eine Sehnsucht oder als eine Idee, die dich zum schmunzeln bringt und dein Herz hüpfen lässt.
Darum wünsche ich dir für die kommende Zeit viele magische, stille Momente der Besinnlichkeit.
    



Bereite dir selbst ein Geschenk, indem du dir diese kostbare Zeit der Ruhe schenkst. Der Same in dir braucht JETZT deine Aufmerksamkeit, damit das Pflänzchen wachsen kann.

Ich freue mich, wenn ich dir mit meiner Weihnachtspost noch ein paar wertvolle Impulse senden konnte und wünsche dir alles Liebe.

HERZlichst deine Happy Woman Viola 

Bild
© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].