Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Wir haben es getan ...



Hallo du Liebe(r),


ja wir haben es wirklich getan...
Wir sind gesprungen ;-). 

Bild


Es war ein Prozess, der viel Ausdauer, Hingabe und Vertrauen gebraucht hat. 
Doch wir spürten immer, dass es die richtige Entscheidung war.
Auch wenn jetzt ein wenig Wehmut darin steckt. 

Denn schließlich haben wir 10 wundervolle Jahre in unserem schönen großen Haus gewohnt, welches alle Vorzüge hatte, die wir dankbar genutzt haben.
Es war genau richtig, mit Gästezimmer für Auszeit, Beratungsraum und Seminarraum.

Doch schon vor 10 Jahren - als wir unser Haus gekauft haben - wußten wir, dass es nur eine "Übergangslösung" sein wird.
Ich sehe noch den unverständlichen Blick von unseren damaligen Verkäufern, die dann fragten... "Warum kauft ihr dann jetzt das Haus, wenn ihr wisst das ihr irgendwann wieder auszieht?"
Da wir haben ganz selbstverständlich geantwortet: 
"Na, weil es JETZT unser nächster Schritt ist!" 

Die 10 Jahre waren für mich sehr intensiv und gleichzeitig wundervoll.
Denn das Leben hat mir in dieser Zeit intensiv gelehrt, was es in der Tiefe bedeutet. Es hat mich gelehrt, in meinem Menschsein, die Liebe in allem was ich tue einfließen zu lassen.

Dabei bin ich angekommen - in mir. Das fühlt sich wahrlich an, wie zu Hause angkommen. Kein Suchen mehr nach irgendwas oder irgendwen.
Du weisst es einfach! Hingabe, Vertrauen, Freude, Liebe und Verständnis offenbarten sich mir, in einer Form, die ich noch nicht kannte.
Ich spüre es mit jedem Atemzug und dabei geschieht ES durch mich!
Seitdem lasse ich mich liebevoll vom Leben an die Hand nehmen und gehe mutig meinen Weg. Dabei genieße ich meine wundervolle Reise hier auf Erden.

Doch dazu brauchen wir einfach mehr Platz :-).

JETZT hat sich mir eine Tür geöffnet, die auch du nutzen kannst.
Denn es geht auf keinen Fal mehr darum irgendwelche Themen/Dramen zu klären - sondern dich mit deiner eigenen Göttlichkeit zu vereinen. Denn die göttliche Liebe ist die stärkste Kraft im Universum.

Diesen nächsten Schritt dürfen wir alle tun, damit das Lichtvolle aus uns heraus wieder kraftvoll wirken kann. Denn wenn wir in uns die göttliche Liebe verankern, werden auch unser Umfeld und die Welt lichtvoller.
Das ist ein ganz einfaches Prinzip von Anziehung und Resonanz (Gleiches zieht Gleiches an).

Deshalb möchte ich dir dienen, wenn du dazu bereit bist,
wieder gesund und glücklich zu werden.

Dabei vereinen wir Himmel und Erde in uns ❤️.

Dazu haben wir unser Paradies auf Erden gefunden, welches auch den Raum von Liebe und Geborgenheit bietet, um uns zu entfalten und andem wir wirken werden. 

Ich möchte dir hiermit sagen, dass alles auf dich zukommt wenn du reif dafür bist. Deshalb ist es wichtig, dass wir alle gewillt sind uns dem Fluss des Lebens anzuvertrauen und immer wieder zu springen (Entscheidungen zu treffen) - auch wenn wir nicht genau wissen, was uns ALLES erwartet.
Ich habe auch keine konkreten Vorstellungen davon, wie es genau aussehen wird. 
Ich spüre jedoch, dass es wundervoll ist.

Deshalb lassen wir unser schönes Haus voller Dankbarkeit los und freuen uns auf weitere Abenteuer im Paradies auf Erden.

Wenn du auch ein Gefühl für das Paradies auf Erden bekommen möchtest, kannst du gern ab Ende März 2019 unser Gast sein. 
Anfragen bitte jetzt schon stellen, da das erste viertel Jahr schon belegt ist mit Seminaren.


Wir unterstützen dich gern darin, die Verbindung mit dir selbst zu intensivieren, deinen ureigenen Rhythmus zu finden, deinen Geist zu klären und deinen Körper zu heilen (ohne hier irgendwelche Versprechen zu machen). All dies geschieht an einem wundervollen Kraftplatz - mitten in der Natur.

Ich freue mich jetzt schon auf das, was ALLES geschieht
und auf EUCH natürlich. Denn mein Wunsch ist es, ein gesundes, wertschöpfendes, gemeinschaftliches Miteinander zu (er-)leben und jeden Menschen daran zu erinnern, WER ER IN WAHRHEIT SCHON IST ❤️.

HERZlichst 
deine Happy Woman Viola


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].