Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Durchliebe den Widerstand


Hallo mein(e) Liebe(r),

jetzt hast du lange nichts mehr von mir gehört. Denn ich durfte mich auf meine Projekte, die viel Aufmerksamkeit und Fokkus brauchen, konzentrieren.

Dabei habe ich auch einen ganz subtilen Widerstand in mir auflösen dürfen:
"DAS BUCH MUSS FERTIG WERDEN!" 

Bild

Dieses MUSS hat wieder eine Schwere in meinen Alltag gebracht,
die mir nicht gleich aufgefallen ist.
Doch ein Telefonat mit einem lieben Menschen half mir, dies zu erkennen.

Ich liebe meine Wachheit, meine Klarheit und meine göttliche Führung!!!
Sie bringen mich immer wieder auf Kurs ;-). 

Jetzt möchtest du sicherlich wissen, wie ich - wenn ich dann den Widerstand erkannt habe -
ihn auflöse. Ganz einfach ...

Ich durchliebe ihn, bis er weich wird ;-).

Ja, du hast richtig gelesen: "Ich durchliebe ihn!"
Denn ein Widerstand - wenn du mal hinein spürst - ist immer starr und steif.
"Ich muss ... Es soll ...!" u.s.w.


Doch dein Leben ist ein stetiger Fluss. Dabei hast du immer die Wahl,
ob du dich am Rand festklammerst und dir ständig "blaue Flecken holst" ODER du dich deinem Lebensfluss mit Haut und Haaren hingibst. 

Ich möchte dich erinnern:
du wurdest von der höchsten Intelligenz = Gott erschaffen.
Glaubst du, dass es deine Verstandes- Intelligenz besser weiss ;-) was zu tun ist ?
Also, lasse dich führen und geh vertrauensvoll deinen Weg.
Lass dich "an die göttliche Hand nehmen" und folge unaufhaltsam deinen Impulsen.
Glaube dabei an dich und überwinde deine kuschlig weiche Komfortzone, die dich nur daran hindert, dass du deine Kraft und Schönheit zum Ausdruck bringst.

Ich weiß, der Weg vom Kopf ins Herz scheint wohl der längste Weg zu sein.
Doch wenn wir es nicht immer wieder wagen, neue Dinge anzupacken, werden wir verkümmern und oftmals in Krankheiten und selbst erschaffenenen Dramen stecken bleiben.

Meine vielen, scheinbar unheilbaren Krankheiten, die ich schon mit 30 Jahren hatte, haben mir den Weg gewiesen. Damals war ich ein körperlich-seelisches Häufchen Elend. Doch ich spürte, dass ich etwas in meinem Leben verändern darf.
Dabei lernte ich, wie Selbstheilung funktioniert.
Heute bin ich sooo unendlich dankbar dafür, dass ich das alles so erleben durfte. Denn es hat mich zu dem gemacht, was mich heute ausmacht.
Es hat all meine Potenziale aktiviert und mich in meine eigene Kraft gebracht, mit der ich meine Herausforderungen freudvoll meistere. Denn das Leben liebt mich und ich liebe es auch.

Deshalb möchte ich dich einladen:
Wenn du Widerstände in dir spürst, durchliebe sie, damit sie weich und geschmeidig werden. Denn Widerstände sind nur die Hürden, die gemeistert werden wollen. Dahinter fließt es dann wieder ... ganz leicht und harmonisch, wie es sein darf, wenn alles im Fluss ist ;-)).

Gerne unterstütze ich dich auch in deinem Prozess.
Termine dazu, gibt es wieder ab den 05. September.

Schau dich hier ganz entspannt um, welches Angebot du nutzen möchtest.


Ich wünsche dir einen gigantischen Rest- Sommer ...
Genieße ihn in vollen Zügen. Auch wenn du glaubst - "es müsste jetzt ...!"
Die höchste Intelligenz strebt immer nach Ausgleich.
Mach dir deshalb bitte keine Gedanken über Dinge,
die du eh nicht ändern kannst.
KONZENTRIERE DICH AUF DICH, DENN DU BIST GROßARTIG!!! 


Sommerliche Sonntagsgrüße sendet dir

von Herzen , deine Happy Woman Viola 



© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].