Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

5 Einstellungen, die dich blockieren


Hallo du Liebe(r),


mir fällt immer wieder auf, dass viele Menschen sich selbst im Wege stehen.
Deshalb möchte ich dir heute einmal 5 wichtige Punkte nennen, die dich daran hindern vorwärts zu kommen. Denn das Leben ist wie eine Schule.
Es lehrt uns immer wieder NEUES. Doch wenn wir uns - meist unbewusst - dagegen wehren, werden wir unzufrieden und unausgeglichen. 
Denn unsere Seele will wachsen ... sie will sich entfalten.
Deshalb sind wir ja hier und ich möchte dich heute wieder einmal daran erinnern ;-). 


Innere Haltungen, die dich blockieren:

  1. Aus der Vergangenheit auf die Zukunft schließen
    (das hat damals auch nicht geklappt) 
  2. Anderen die Schuld geben und somit die Verantwortung abgeben
    (meine Eltern sind schuld, mein(e) Mann/Frau ...) 
  3. Ungeduld ("dann soll es wohl nicht sein")
  4. "Bei mir geht das nicht"
  5. "Das weiß ich schon!"
Bild

Wir dürfen ehrlich mit uns sein und nicht irgendwelche Rollen aufrecht erhalten, die uns gar nicht mehr gut tun. 
Ich sehe und erfahre gerade wieder ganz bewusst, wie schön es ist sich immer wieder weiter zu entwickeln und dabei so viel Freude zu erleben. Natürlich kommen auch Ängste auf, wenn man sich über die selbstgesteckten Grenzen hinaus bewegt. Doch ich schenke ihnen einfach keine Aufmerksamkeit mehr und lasse sie vorüber ziehen, wie die Wolken am Himmel.
Der Verstand wird somit immer ruhiger und die Herzimpulse immer kraftvoller.

Und das wünsche ich auch dir ... das deine Herzimpulse immer kraftvoller werden und dir deinen Weg weisen.

Wie du sicherlich weisst, werde ich ab Oktober/November eine Jahresausbildung anbieten. Nur schon einmal zur Orientierung.
Ich freue mich riesig darauf. Es wird einfach einmalig.
Doch jetzt darf ich mich erst einmal auf unseren Umzug konzentrieren -
unser Umzug ins Paradies ;-)). Es erfüllt mich zutiefst. 



Ich wünsche dir einen traumhaften Sommer und alles Liebe.


Deine Happy Woman Viola 

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].