Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Dein nächster Schritt


Hallo du Liebe(r),

mir ist es wieder so bewusst geworden - gerade jetzt in meiner eigenen großen Veränderung - wie wichtig es ist, mutig weiter zu gehen.
Ich spüre regelrecht, wie verschiedene Gedanken - gerade in Umbruchsituationen - wieder aktiver sind, um mich von meinen nächsten Schritten abzuhalten. Deshalb ist es mir ein Anliegen, dir diese Situation ausführlich zu schildern, damit du selbst erkennst, was ich meine.
Denn viele geben an der Stelle auf und ziehen sich wieder in ihr Schneckenhaus zurück, obwohl unsere Seele doch weiter wachsen will. 

Das kannst du dir ungefähr so vorstellen:
Du liegst in deinem Liegestuhl der Gewohnheit, hast es dir kuschlig eingerichtet und belohnst dich täglich mit irgendwelchen Dingen, die dir vermeintliches Glück bescheren. Kurzfristig ist es auch so. Doch es hat nichts mit wahrer Glückseligkeit zu tun, welche in der Tiefe unseres Herzens ihren Ursprung findet.

Nun wird es aber mit der Zeit fad, da wir alles kennen.
Der Spruch "Alltag frißt Seele auf" drückt es am besten aus.
Unsere Seele will Erfahrungen sammeln. Doch dazu dürfen wir uns dem Fluss des Lebens hingeben. In unserer Gewohnheit ist dies nicht möglich.
Also machen wir dann eine neue Tür auf und schauen vorsichtig um die Ecke. Dabei bläst uns ein ungewohnter Wind ins Gesicht, der uns dazu veranlasst, die Tür wieder zu zu machen. Das machen wir nun gefühlte 1000 Mal.
Doch irgendwann hältst du es nicht mehr aus und gehst durch diese Tür, die sich anfühlt wie eine Geburt.
Es ist eng & dunkel und du hast manchmal das Gefühl, es geht eher wieder rückwärts als vorwärts. Dabei schwinden auch deine Kräfte und du hast Angst es nicht zu schaffen.

Doch dann, wenn du dich diesem Prozess einfach vertrauensvoll hingibst und alles los lässt - deine Vergangenheit in Verbindung mit den destruktiven Gedanken einfach sein lässt, die dich immer wieder versucht haben zurück zu halten ... ja dann geschieht es ... es fühlt sich im ersten Moment zwar an, wie sterben ... doch gleichzeitig wird es hell, wenn du einfach deiner Sehnsucht nach Freiheit, Wahrheit, Liebe unbeirrt folgst.

Das ist eine bildliche Beschreibung von Transformation. Denn die Raupe, die zum Schmetterling wird, durchlebt ähnliche Prozesse.
Hier kannst du dir dazu noch einmal mein unterhaltsames Video ansehen.

Diesen Prozess kennen wir alle und in diesem Prozess begleite ich dich gern, wenn du reif dafür bist. Reif bist du, wenn du spürst die "Wehen" haben eingesetzt und jetzt brauchst du eine Hebamme, die dich dabei begleitet "ETWAS GROßARTIGES IN DIE WELT ZU BRINGEN!" 

Dann melde dich, um mit mir einen Termin zu vereinbaren
Lass dich nicht davon irritieren, dass du noch nicht weißt was es ist. Denn es bildet sich erst klar aus, wenn du dich diesem Prozess hingibst.
Früher wussten die Frauen auch nicht, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen gebären.
Nur heutzutage wollen wir immer alles vorher wissen, weil wir unsicher sind und kein Vertrauen in das Leben haben. 

Wie hat es letztens eine Klientin so schön beschrieben:


"Du unterstützt Menschen darin, dass Paradies auf Erden" erlebbar zu machen." 
Oder eine andere Frau sendete mir voller Dankbarkeit ein Feedback:

Liebe Viola,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für dein liebevolles und achtsames Coaching bedanken. In mir ist eine große Zuversicht gewachsen, meine Verbundenheit und Glaube an das Göttliche sind gestärkt und nicht mehr wegzudenken. Meine Souveränität in mir ist gestärkt. Ich bin sehr stolz auf mich und erleichtert und glücklich über alle Veränderungen.

Ab August habe ich eine neue Arbeit, ich freue mich riesig darauf. Ich gehe im Guten von meiner alten Arbeit. Ich habe mich von meiner Intuition leiten lassen und alles ist geworden. Es ist nicht die Stelle, auf welche ich mich zuerst beworben habe, die war das Lockmittel, ohne diese Ausschreibung hätte ich die andere Stelle nicht entdeckt. Es gab eine Wende in meinem Leben, das ist wunderbar. Ich fühle mich sicher und behütet in meinem Leben. Es ist alles viel leichter im Fluss.


Das ist auch wichtig zu erkennen:
"Es kommt meistens anders, als man denkt."


Das kann ich nur bestätigen. Wir hatten damals auf der Suche nach dem Paradies ganz andere Vorstellungen von dem, was wir dann gefunden haben.
Wir sind in dieser Zeit durch all die Erfahrungen auf diesem Weg noch reifer geworden, um nun etwas viel schöneres und größeres in Empfang zu nehmen.
Doch davor hatten wir einen großen Zusammenbruch erlebt. Deshalb lass dich nicht von deinen ENT- TÄUSCHUNGen abhalten, die nächsten Schritte zu tun.

Wir werden ein Seminarhaus leiten, wo wir nun unseren Traum leben werden ... Auszeit, Seminare, Permakultur, Wildpflanzenpark und Rohkost ... wir sind sooooo dankbar und erfüllt, über dieses Geschenk!

Du kannst ab Oktober deine Auszeit bei uns buchen, um mit uns zu sein oder auch Seminare besuchen. 

Das nächste Mal dann noch etwas ausführlicher. 

 


Kontaktiere uns, wie gewohnt über unseren Kontakt.


Alles Liebe und sonnige Grüsse

sendet dir Viola

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].