Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Alles blüht - du auch ?


Hallo du Liebe(r),

ist es nicht gigantisch ...
das Frühjahr in seiner Pracht zu erkunden und zu genießen?
Überall blüht und grünt es - Fülle pur!


Bild

Ich liebe alle Jahreszeiten. Doch das Frühjahr ist wirklich so eine Zeit, wo der FacettenReichtum und die Schönheit voll präsent sind.
Da blühe ich voll auf und kann mich täglich daran erfreuen.


Doch viele Menschen können es nicht genießen - im Gegenteil. Sie erfahren es als eine Qual, weil sie Allergien haben und eher hoffen, dass das Frühjahr bald vorüber ist. Doch ich selbst habe erfahren dürfen, dass auch Allergien einen seelischen Ursprung haben. Wenn du diesen mit meiner Unterstützung erkunden und auflösen möchtest, dann melde dich bei mir.

Auch die Reinigungskur, die ich vor einiger Zeit mit ein paar Mädels gemacht habe, unterstützt dich darin. Denn ein gesunder Darm ist die Basis für körperliche Gesundheit. Denn geistige Klarheit und körperliche Reinigung sollten wir nicht getrennt voneinander betrachten. 

Bis jetzt habe ich persönlich auf innere, körperliche Reinigung nicht so viel wert gelegt, da wir ja schon eine super, energiereiche Ernährungsweise für uns entdeckt haben, die wir unseren Gästen in der Auszeit auch anbieten und wir immer wieder positvie Resonanz erfahren.
Doch viele Menschen haben diesen Wert der Ernährung noch nicht für sich erkannt. Deshalb darfst du für dich erkennen, was du dir wert bist und wie du dein Leben erfahren möchtest, damit auch du in dein Erblühen kommst.

Hier einige Feedbacks von der Kur, die übgigens nur 9 Tage dauert.
Auch in diesem Prozess begleite ich dich gern, wenn du magst.

  • "Nachdem das Kopfweh sich verabschiedet hat (Entgiftungserscheinung), geht es mir gut!"
  • "Es wird immer leichter!" ; 
  • "Ich bin fit und wach!" 
  • "Meine ständige Müdigkeit ist weg ... hat sich in Luft aufgelöst!"
  • "Sodbrennen ist weg!" 
  • "Ich kann besser schlafen!"


Ist das nicht genial!!!
Leider war niemand mit Heuschnupfen dabei. Hätte gern gewusst, ob es da auch hilft. Denn es wird behauptet.

Du bist herzlich eingeladen, deine eigenen Erfahrungen mit C9 zu machen und meine Unterstützun für den seelsichen Ursprung für deine Allergien zu ergründen.


Ich freue mich, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen und wünsche dir einen sonnigen, erholsamen Sonntag.


Deine Happy Woman Viola


Hier geht es zur Anmeldung -> einfach anklicken


Aloe Vera hat mehr als 400 Vitalstoffe, drunter alle lebensnotwendigen Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren...
Durch ein patentiertes Herstellungsverfahren, ist das Aloe Gel vom Marktführer Forever enzymatisch aktiv, wie direkt aus der Natur. Direkt von der Pflanze in die Flasche!
Das ist einer der Gründe, warum Clean9 so gut funktioniert. Das Aloe-Gel bringt den Stoffwechsel in Gang und die natürlichen Seifenstoffe putzen buchstäblich den Darm. Sind die Darmzotten sauber, nimmt die Darmschleimhaut alle Vitalstoffe wieder besser auf und dadurch hat jede Zelle gut Grinsen, weil eine bessere Zellversorgung stattfindet😃
Viele berichten von mehr Energie🎉 mit Clean9.

Bild


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].