Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Wie du dich geistig & körperlich klären kannst


Hallo du Liebe(r),

ich hoffe, dir geht es gut bei diesem herrlichen Frühlingswetter,
welches sich schon wie Sommer anfühlt.

Das Frühjahr ist die beste Zeit, um eine Frühjahrskur zu machen.
Und 
da auch ich achtsam und liebevoll mit mir bin, dass ich geistig klar und körperlich fit bin - tue ich auch etwas dafür.
Denn für die Gesundheit auf allen Ebenen dürfen wir eigenverantwortlich handeln und bewusst das NORMALE mal überdenken, ob es uns wirklich noch dient oder uns eher schwächt.
Denn gerade die körperlichen Belastungen durch zu viel Fleisch, Zucker, Kaffee ect. schwächen enorm unser geistiges & körperliches Wohlbefinden.

Gerade in turbulenten Zeiten, wie diese ist es besonders wichtig,
sich innerlich kraftvoll & stabil zu fühlen, damit du in Kontakt mit dir bleiben kannst und dich nicht von den Irrungen & Wirrungen des Alltags aus der Ruhe bringen lässt.

Deshalb mache ich gerade mit ein paar Mädels eine Frühjahrskur, von der ich nach zwei Tagen schon total begeistert bin. 

Diesen Impuls möchte ich nun voller Freude mit dir teilen ;-)).

Wenn du auch spürst, dass du dich mal geistig und körperlich entgiften möchtest, dann begleite ich dich gern dabei.

Die nächste Runde startet am Mittwoch, den 25.04.18.
Wenn du dabei sein möchtest, um wieder kraftvoll deinen Weg zu gehen und mehr Klarheit in deinem Leben zu erfahren, dann melde dich über unseren Kontakt.
Und das tolle ander ganzen Sache ist - die Kur dauert nur 9 Tage ;-)).
Denn ich bin auch kein Fan von ewigen, langwierigen Kuren.
Genau das Richtige für mich!
 


Für mehr Schwung und Wohlergehen in deinem Leben.

Auch Zivilisationskrankheiten, wie Bluthochdruck, Allergien, MAgen- Darmerkrankungen, Übergewicht, Durchblutungsstörungen können geheilt werden (ohne ein Heilversprechen abzugeben). Denn es liegt wirklich an jeden Selbst, auch wenn es viele Menschen noch nicht wahr haben wollen ...

"Du bist, was du isst und denkst!"


Ich freue mich auf eigenverantwortliche Menschen, die sich in ihrem Leben wieder mehr Lebendigkeit und Freude wünschen. Denn das ist die Voraussetzung, dass ich dich begleiten werde. 
Meine Klarheit rütttelt vielleicht erst einmal an deiner Realität, doch sie ist sehr heilsam.
Du entscheidest, was du möchtest.


Ich freue mich auf dich und sende dir sonnige Grüsse.


HERZlichst deine Happy Woman Viola ;-))


Bild
© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].