Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Warum uns mentale Stärke alle Hindernisse überwinden lässt


"Sich innerlich stark fühlen und gelassen alle Herausforderungen meistern!"

Wer wünscht sich das nicht?

Wir bekommen es gerade wieder zu spüren, wie wichtig es ist, wenn wir aufgefordert werden, die eigenen selbstgesteckten Grenzen zu überwinden und die Energie bei allem was wir tun hoch zu halten.

Bild

Sich gelassen, voller Hingabe darauf einzulassen und den Impulsen zu folgen, ist eine Kunst, die auch du lernen kannst - wenn du bereit dafür bist. 

Leider beherrschen es bis jetzt sehr wenige, wie wir die Materie mit unseren Geist verändern können. Doch ich möchte sagen, dass Leben hat es mir gelehrt ;-)).
Für mich ist es zur Selbstverständlichkeit geworden, meine mentale Stärke und Souveränität zu leben. Und wer mich und meine Fähigkeiten schon kennen- und schätzen gelernt hat, weiss wovon ich spreche.

Das hört sich für viele zu "Spuki" an.
Denn der Verstand will uns natürlich davon abhalten, da er Existenzängste bekommt und glaubt, dann nicht mehr gebraucht zu werden. Doch ... er wird schon noch gebraucht - 
jedoch nicht als Kapitän unseres Lebens- Schiffes, sondern als ausführendes Mitglied einer Crew. 

Denn, wenn wir unsere Relaität verändern wollen, dürfen wir uns neuen Chancen öffnen und unser machvolles Werzeug "Geist" nutzen ... ihn fokussieren und uns täglich konzentrieren, auf das was wir wollen.

Wenn du also bereit dafür bist, deinen Geist zu trainieren,
dann begleite ich dich gern ein Stück deines Weges, damit Wunder auch in deinem Leben geschehen können.


  • neue Perspektiven zu erkennen
  • generell Klarheit und Kraft in dir finden
  • deinem Lebenstraum auf die Spur zu kommen
  • Freiräume für neue Ideen & Inspirationen zu entdecken
  • eine wertschätzende Partnerschaft zu leben
  • Erfolge in allen Lebensbereichen zu generieren
     

Hier im Interview - damit du mal ein Gefühl für mich bekommst ;-).


Einen Termin für ein persönliches Gespräch mit mir, bekommst du über unseren Kontakt.
Es gibt momentan leider nur noch Termine nach 15:00 Uhr.
Deshalb kontaktiere unser Büro hier 

Denn auf was willst du warten?

Wir sind alle Lehrende und Lernende zugleich und jeder, der ein erfülltes und erfolgreiches Leben führen möchte, hat seinen eigenen Mentor.
Erlaube es dir, dass es leicht gehen darf. Denn du brauchst einfach Menschen, die schon ein Stück voraus gegangen sind, um dich dort abzuholen wo du jetzt stehst.

Ich freue mich auf dich!


HERZlichst deine Happy Woman Viola 

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].