Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Wartezimmer oder Abenteuer ???


... Du bestimmst!!!

Wie du weisst, schreibe ich gerade an meinem Buch.
Hierbei habe ich etwas Interessantes festgestellt, welches ich mit Dir teilen möchte. 

Ich habe erkannt, was mich oft daran gehindert hat, Veränderungen in meinem Leben zu zu lassen. Deshalb war oft der Leidensweg sooooo lang ;-(.

Heute weiss ich, je früher man anstehenden Veränderungen bejahend zu stimmt, um so kürzer ist der Leidensweg. Denn die Veränderungen kommen doch sowieso ;-)) ... also weshalb sich dagegen stäuben?

Was uns aufhält:

  • wir denken zu viel nach, statt der inneren Sehnsucht zu folgen
  • wir warten zu viel ab, anstatt die Chancen die sich bieten zu nutzen
  • andererseits nehmen wir uns viel zu viel vor (um andere zu beeindrucken) und setzen zu wenig um (das verursacht inneren Druck/ Stress - ich muss noch ...)
  • wir halten uns oft zurück und zweifeln alles an (auf Dauer frustrierend, je "älter" wir werden), denn wir haben immer mehr den Eindruck, dass Leben fließt an uns vorbei

Ich möchte Dich hiermit einfach mal wieder liebevoll daran erinnern, dass wir unser Leben welches wir führen wollen, frei wählen können!!!

Deshalb ... lass uns mutig unser Leben gestalten, wie es uns gefällt.

Lass uns an uns selber glauben und möglichst viele Erfahrungen sammeln (manche nennen es auch Fehler machen;-)), um daran zu wachsen und zu reifen.

Komm lass uns Geschichten schreiben, die wir uns später gern erzählen.
Lass uns über uns selber lachen ... uns zum Clown machen und aus dem Rahmen fallen ...

... auf was wartest Du???


Lass uns unser kostbares Leben, so facettenreich, bunt und bewegend wie möglich gestalten. Unsere emotionale Achterbahn so hoch wie möglich und so tief wie nötig fahren. Das ist vielleicht nicht immer angenehm. Doch ganz ehrlich ... 
es sind die bewegendsten Momente in unserem Leben, die wir nie vergessen werden. 

Nimm die ein Herz und tue heute etwas, was du schon immer einmal machen wolltest oder mach den ersten Schritt für dich in eine Richtung die dir gut tut. Dann sorgt das Leben auch dafür, dass dir die Menschen begegnen, die dir hilfreich zu Seite stehen oder es tun sich Chancen auf, an die du vorher nie geglaubt hättest.
Jedoch darfst du den ersten Schritt tun!


Ich glaube ganz fest an dich ... du schaffst es !!!

Nutze das Wochenende, um deinen Sehnsüchten Raum zu geben, damit sie sich entfalten können!

Ich wünsche Dir ein wunder-volles Wochenende mit vielen inspirierenden, kraftvollen Gedanken, die deine Begeisterung für die Umsetzung wecken.
Denn die Begeisterung ist der Motor für dein tägliches Tun.


Winterliche Grüsse

sendet dir Happy Woman Viola 


Übrigens: mein Video wird dir dabei viele Impulse liefern https://www.youtube.com/watch?v=b3RvcUWdSW0


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].