Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Zeit zum träumen

Bild


Liebe Newsletter- LeserINNEN,

es sind die kürzesten Tage des Jahres.

Ich möchte Dich einladen, Dir es gemütlich zu machen, Dir einen Tee oder Kaffee zu zu bereiten und den Kamin oder die Kerzen anzuzünden. 

Ich liebe diese Zeit. Sie hat so etwas besinnliches. Alles wird ruhiger, kürzer, andächtiger. Dabei habe ich das Gefühl, es ist die Zeit wo wir dem Himmel am nächsten sind.

Diese Zeit nutze ich für mich ganz bewusst, um auf das Jahr zurück zu blicken - wie es war. Was ich erlebt, erreicht und genossen habe. Die vielen schönen Begegnungen, die mutigen Taten aber auch die vergeigten Situationen und ungenutzen Momente.

Ja, alles darf sein. Das Leben ist facettenreich und all die Auf`s und Ab`s bringen Schwung in Dein Leben.
Das sind die Geschichten, die wir uns dann später erzählen ;-)).
Ein bewegtes Leben zu führen ist ein Zeichen von "lebendig sein."

Und damit das neue Jahr gut beginnt, schaue ich welche Chancen es beinhaltet, damit ich meinen Träumen wieder ein Stück näher komme.

Diese Träume haben nichts mit "Höher, Schneller, Weiter" zu tun. Denn es sind Träume und Visionen an denen ich wachsen werde ... die mich und andere zum Erblühen bringen ;-)). Auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlt ... im ersten Moment.

Doch man wächst mit seinen Aufgaben ;-))!!

Jeder von euch kennt diesen Spruch. Doch wer auch schon gespürt hat, wie er sich anfühlt, weiß was ich meine. Welch`ein beglückendes Gefühl entsteht, wenn man etwas erreicht hat, obwohl man zwischendrin tausend Mal vor Angst gestorben ist ;-)) (sinnbildlich natürlich nur).

Um mich nun auf das neue Jahr auszurichten, nehme ich mir täglich die Zeit, um meinen Träumen den Raum zur Entfaltung zu geben. Damit sie lebendig werden. Dabei spüre ich schon, wie es sich anfühlt wenn die Vision sich erfüllt hat - sie Realität geworden ist.

Mit dieser geistigen Manifestation wird sich mein neues Jahr so ebnen, dass mir alles zur Verfügung steht was ich brauche. Dazu benötigt man Vertrauen und Hingabe. Diese Eigenschaften sind - glaube ich - die schwersten. Jedoch auch die wirkungsvollsten!

Noch einmal zusammengefasst:

  • das alte Jahr mit einem friedlichen und dankbaren Gefühl verabschieden
  • das neue Jahr geistig vorbereiten, damit Du nicht vom Schicksal überrollt wirst ;-))
  • dabei Dir alles erlauben, was Dir gut tut - was Dein Herz aufmacht

Gestalte Dir Deinen Lebensfilm so, dass Du bei allem was Du tust die Erfüllung findest.
O.K. es wird immer wieder Situationen in Deinem Leben geben, auf die Du verzichten möchtest/ könntest.

Doch mal ganz ehrlich. Diese Situationen bringen Dich immer in Deiner Entwicklung weiter und Du wirst um einige Erfahrungen reicher dabei.
Ich liebe diese Situationen nicht. Doch mittlerweile kann ich damit umgehen, weil ich akzeptieren kann, dass sie dazu gehören.


Nun wünsche ich Dir von Herzen einen wunder-vollen 3. Advent und Zeit zum träumen, lachen, staunen - allein oder mit Deinen Liebsten.


Deine Happy Woman

Viola

 



© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].