Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Wandel und was es mit uns macht


Ohne das ich Dich kenne, weiß ich das Du Dich in einem Wandel befindest ;-)).
Es ist der Wandel der Natur vom Sommer zum Herbst, den Du persönlich durchlebst ... dem Du Dich gerade vertrauensvoll hingibst.

Jeder Wandel ist ein natürlicher Prozess. Die Natur lebt es uns vor und macht es uns einfach, es auch so zu gestalten.
Jedoch ist dieser Wandel ein sich wiederholender und deshalb vertrauen wir darauf, dass der nächste Sommer sich zeigen wird, wenn es an der Zeit ist ;-).


Bild

Durchleben wir unsere persönlichen kleineren und größeren Wandel
auch so vertrauensvoll??

Woran liegt es, dass wir uns mit Wandel so schwer tun?

Es ist das mangelnde Vertrauen, welches wir in uns selbst und in das Leben haben. Entstanden durch unser Umfeld, welches uns mit geprägt hat. Daraus sind verschiede Glaubenssätze über uns und die Welt entstanden.

Wie können wir Wandel als Entwicklungs- Chance sehen?

Indem wir erkennen, dass ohne Wandel kein Wachstum, keine Entwicklung und Entfaltung möglich wäre - welches wir gerade in der Natur erleben.

Wenn die Bäume an ihren Blättern festhalten würden, die Blumen an ihren Blüten und die Wiese an ihrem Gras, könnte nur schwer Wandel stattfinden.

Das würden wir nicht verstehen, wenn der Baum im Frühjahr statt neue Blätter wachsen zu lassen, sich an den alten Blättern festhält und sagt "Ach das reicht mir. Sollen doch lieber die anderen Bäume den Wandel durchleben."

Was können wir tun, damit wir gut durch einen Wandel kommen?

Inden wir uns mit Hingabe diesen größeren politischen, wirtschaftlichen - damit auch einen unternehmerischen Wandel und gleichzeitig unseren tiefgründigen persönlichen Wandel widmen.

  • loslassen - damit das "Alte" Vertraute gehen kann (Komfortzone verlassen)

  • somit schaffen wir Raum fü "Neues" (wir öffnen uns - statt starr vor Angst zu sein)

  • in dieser Beweglichkeit, sich achtsam dem Moment hingeben und vertrauensvoll sich darauf einlassen (nicht mehr ignorieren oder weglaufen)

  • die persönlichen Eigenschaften aktivieren, die Du benötigst, um die anstehenden Herausforderungen zu meistern (Mut, Entschlossenheit, Vertrauen ...)

Jede Generation - jeder Mensch macht kleinere und grössere Wandel mit. Es gehört zum Wachstum, die zur Entfaltung führt dazu. Überlass es nicht den Zufall. Es ist Deine Chance, Deine schlummernden Ressourcen zu aktivieren.


Wenn wir uns dagegen wehren - leiden wir!

Wenn wir sie bejahen - wachsen wir! 



Happy WoMan Day - Endlich ist es soweit ;-))!!

Am Sonntag, den 27. September von 11:00 bis 18:00 Uhr.

WERTE - WANDEL - ENTWICKLUNG 
Mein VIP Gast Verleger Christian Strasser berichtet, wie er seine Wandel immer wieder erfolgreich gemeistert hat.


Wer sich dazu gern noch spontan anmelden möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Anmeldung

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und absenden!


Auf unser persönliches Kennenlernen freut sich

Happy Woman Viola

Bild
© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].