Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Alles im Gleichgewicht !?


Ist bei Dir alles im Gleichklang, damit Du Dich kraftvoll zum Ausdruck bringen kannst ???

  • weiblich - männlich
  • Intuition - Verstand
  • Hingabe - Kontrolle
  • empfangen - geben
  • scheitern - erfolgreich sein
  • aktiv sein - passiv sein
  • arm - reich
  • Wut/ Hass - Liebe
  • Harmonie - Chaos
  • tiefgründig - oberflächlich
  • häßlich - attraktiv
  • fleißig - faul ... u.s.w.


Bild

Das sind nur ein paar Gegensätze, die in Dir vereint werden möchten ... einfach anerkannt werden möchten.

Wir neigen oft dazu, dass eine zu wollen und das Gegenstück zu verleugnen - es nicht haben zu wollen. 
Das sind die inneren Konflikte. Diese inneren Konflikte sorgen dafür, dass wir nicht in unserer Mitte sind ... schnell reizbar, unausgeglichen, ungerecht ... ja, meist uns selbst nicht leiden können.

Gerade jetzt bei dieser Hitze spüren wir, dass wir an unsere körperlichen Grenzen kommen. Die Lebensenergie gerät ständig ins stocken, da wir unsere Gegenpoole deckeln müssen.
Denn wir wollen doch nur fleißig, attraktiv, reich und erfolgreich sein!!!
Die Gegenstücke können sich die anderen unter sich aufteilen ... 

Das machen die "anderen" auch promt ;-)))!!!

Schau Dich um in Deinem Umfeld:

Wer lebt den anderen Teil, den Du nicht akzeptieren kannst? Der jedoch auch in Dir ist. 
Ist es Dein/e PartnerIN, die/der immer alles unter Kontrolle haben will? 
Sind es die Mitarbeiter, die zu oberflächlich sind?
Oder Deine Kinder, die zu faul sind oder immer nur nehmen ???

Ich möchte Dir gern eine einfache Möglichkeit aufzeigen, wie dies ein Ende haben kann! Damit die "anderen" nicht länger der A... oder B ... sein müssen ;-)).

Durch unser Umfeld haben wir nämlich die wunderbare Möglichkeit der Reflexion (=das Ermitteln von Pogrammeigenschaften laut google).
Wir können erkennen, womit wir selbst noch hadern und uns gewisse Dinge einfach nicht eingestehen. 

Gestehe Dir die Eigenschaften ein auch chaotisch, oberflächlich zu sein, gern auch mal faul zu sein, damit sie nicht ständig wie Kaugummi an Dir kleben oder dein Umfeld das Gegenstück für Dich lebt.

Wir leben in einer Polarität. Und je extremer wir einen Pool unterdrücken, umso stärker wird es in Deinem Umfeld gelebt. 

Du bekommst wieder mehr einen Gleichklang hin, indem Du erkennst das alles seine Berechtigung hat und das Du nur etwas mit den Gegenpool an unguten Gefühlen / Situationen verbindest. Diese unguten Gefühle möchten akzeptiert werden, dass sie auch in Dir vorhanden sind.

Akzeptanz der Gegenpoole heißt nicht, dass Du sie leben musst. Doch dadurch gehst Du liebevoller mit Dir um und erlaubst Dir auch mal faul zu sein, gestehst Dir ein, auch manchmal ein wenig oberflächlich zu sein ... u.s.w. 

Wenn Du Dir dies bewusst wirst, entspannst Du Dich spürbar und Deine Lebensenergie kann wieder kraftvoll fließen. Du akzeptierst damit, dass alles seine Berechtigung hat. Mit der täglichen Reflexion kommst Du wieder mehr in Deine Kraft und kannst Dein Umfeld so lassen wie es ist.
Wenn Dir irgend eine Eigenschaft am Gegenüber nicht gefällt, akzeptiere sie in Dir mit dem Gefühl, welches damit verbunden ist. 

Das ist die genialste Lösung und bringt Frieden in jede zwischenmenschliche Beziehung ;-)). 

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine harmonische Beziehung zu Deinen Mitmenschen, die auch mal chaotisch sein darf ;-)).


Hier die Info`s zum Happy WoMan Day
am 27. September.
Wer mit dabei sein möchte, sollte sich gleich anmelden. Denn es gibt tolle Preise zu gewinnen! 

Download: 1430HappyWoMan.pdf

Ich bin voller Begeisterung dabei diesen Tag bunt auszufüllen und lebendig zu gestalten. Die Idee Menschen zusammen zu bringen - die Veränderungen und ständigen Wandel als Chance für Entwicklung und Entfaltung sehen - eine Möglichkeit zu bieten, den Mehrwert zu nutzen und im eigenen Umfeld zu integrieren. Das Motto: "Sich und andere zum Erblühen bringen!" spielt dabei eine tragende Rolle. Natürlich mit einer Prise Humor & Genuss ;-)) 


Ich freue mich auf unseren Happy WoMan Day.

Eine humorvolle Zeit und ein entspanntes Wochenende wünscht Dir Viola




Bild
© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].