Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

ERFOLG


Alle streben nach Erfolg.

Dabei vergessen wir sogar uns selbst. Dies hat auf Dauer ungesunde Auswirkungen auf unser seelisch/geistiges Wachstum, welches sich über unseren Körper ausdrückt ... sprich: wir werden krank und Krankheit ist immer ein Zeichen für Disharmonie.

Erfolg findet 10% über unseren Verstand statt und 90% über unsere Intuition - das Bauchgefühl.

Solange wir unseren Verstand das Ruder überlassen, ist die Chance erfolgreich zu werden, immer mit Kampf und Druck verbunden. Es fühlt sich dadurch immer schwer an, da wir ja meinen alles unter Kontrolle haben zu müssen.
Die Gefahr dabei ist, dass wir nicht mehr richtig auftanken, sprich entspannen können. Da sich den ganzen Tag die Gedanken darum drehen, wie man was noch besser machen könnte. Der innere Antreiber lässt einen nicht mehr (aus-)ruhen und abschalten. Dabei hören wir leider den leisen Rufen der Lösungen aus dem Bauch heraus nicht zu. 

Diese Impulse sind oftmals sehr ungewöhnlich und nicht nachvollziehbar.
Beispiel: Auf der Fahrt zum Steuerberater überlegst Du, wie Dich noch mehr Menschen kennen lernen können, damit Du Deine Produkte/Dienstleistung anbieten kannst. 
Plötzlich hast Du den Impuls noch einen Kaffee beim nächsten Bäcker zu trinken (sonst nicht Deine Art), wo Du "zufällig" einen alte(n) SchulfreundIN trifft, der/die UnternehmerIN ist und genau das braucht, was Du anbietest. 

Jetzt wird es spannend! Das bedeutet nämlich, sich voller Vertrauen auf die 90% Bauchgefühl einlassen können. Dazu dürfen wir jedoch erst einmal wieder erfahren, wie das geht.

Kaum jemand hat es uns vorgelebt. Deshalb dürfen wir wieder lernen, auf unsere leisen, zarten Imulse zu hören ... sie zu spüren.

Der Verstand (da dominant) hat natürlich immer eine Begründung parat, warum es besser ist auf "ihn" zu hören (z.B. keine Zeit zum Kaffee trinken).
Doch wenn wir uns eingestehen, dass es letzendlich nur unser Zweifel ist, der uns daran hindert NEUE MÖGLICHKEITEN zu nutzen, öffnen wir uns ... und lassen es zu, auf unser Bauchgefühl mehr und mehr zu "hören".

Werde Dir Deiner Glaubenssätze bewusst, die Du in Bezug auf Erfolg & Geld hast.

"Man muss schwer dafür arbeiten!", "Ohne Fleiß kein Preis!" "Ich doch nicht!"

Angenommen, Du würdest JETZT auf Dein Leben ALS BEOBACHTER schauen ... und dabei ganz ehrlich und klar Deine Situation betrachtest.

Was siehst Du da???

Lehne Dich zurück und lass Dein Leben vor Deinem geistigen Auge wirken. Was wird deutlich? Was nimmst Du wahr? Wie fühlst Du Dich damit?

Was wäre, wenn Du nun 3 Wünsche frei hättest, um mehr Leichtigkeit & Vertrauen in Dein Leben zu bringen ... für Deinen persönlichen Erfolg?

Was dürfte sich verändern ...

  • damit DU AN DEINEN ERFOLG GLAUBST 
  • das DU DIR ES WERT BIST, Geld & Reichtum in Dein Leben zu lassen
  • das Du Dich mit viel Geld wohlfühlst
  • das Du es Dir erlaubst, dass es leicht gehen darf
  • das Du Dir DEN WOHLSTAND gönnst und Dich daran erfreuen kannst


Letzendlich ist alles ein Ausdruck dafür, dass etwas aus der Balance (im denken & handeln) geraten ist. Da unser Lebensfluss normalerweise uns alles zuführt, was wir für unser persönliches Wachstum benötigen.

Ich möchte Dich darin unterstützen, wieder mehr in Balance und Harmonie zu kommen, damit Du wieder gestärkt und mit Begeisterung Deinen Alltag meistern kannst.
Dabei spielt es keine Rolle ob Du physische, emotionale oder mentale Unterstützung benötigst.


MEIN ANGEBOT via Skype -> viola.happy-woman oder Telefon -> 07952 - 921320

  • Glaubenssätze erkennen
  • loslassen & auflösen
  • wichtige Hilfestellung für Deinen Erfolg


Nutze mein unwiderstehliches Angebot für Dich zum Frauentag und schenke Dir mehr Klarheit & Gesundheit für Deine momentane Situation.

Vom 08.03. bis 20.03.15 für max. 45 min. = 50,00 €

Buchbar ab JETZT ;-)).


Für Deine Gesundheit und Deinen Erfolg!!


Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst Viola





© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].