Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Entscheide Dich für das Glück!


Wir wünschen uns immer Glück!

  • Glück in der Liebe ... Ehe
  • Glück im Beruf ... Karriere
  • Glück mit den Kindern
  • Glück mit den Finanzen, Wohnung, Haus u.s.w.

Doch haben wir überhaupt eine Basis geschaffen, dass sich das Glück bei uns wohlfühlen kann?

Ja, Glück ist eine leichte, sehr beschwingte Energie.
Wie sieht es bei Dir aus ... vielmehr in Dir? Ist es dort auch leicht und beschwingt oder eher schwer und starr?

Hat das Glück in Dir Raum, um sich entfalten zu können? Kann es sich dort richtig gut bewegen ODER wird das Glück durch Deine starren Gedankenkonstrukte aufgehalten ... klein gemacht, verdrängt.


Bild

Ja, Du liest richtig. Du verdrängst Dein Glück selbst, durch unwahre schwere Gedanken.

Gedanken, wie: "ich doch nicht", "bin ich nicht wert", "muß viel tun, für mein Glück".

Ich möchte Dir heute zeigen, wie Du auch das Glück in Dein Leben lässt und wie Du es wachsen lassen kannst. Wie das geht?

Ganz einfach ... gießen ;-)).

Beachte bitte dabei folgende Punkte und schaffe die Voraussetzung für Dein Glück!

  1. Naturgesetz lautet: alles entfaltet sich von innen nach außen. Das bedeutet, dass Du in Dich hineinfühlst, ob Du das Glück in Dir spürst.
  2. Da wir Glück immer im Moment wahrnehmen können, ist es wichtig für Dich mehrmals täglich Oasen zu schaffen, wo Du bei Dir  ... in Dir ankommst und Dein Glück in Dir spürst. Schaue es Dir an mit Deinem geistigen Auge. Ist es noch ein wenig schwach? Dann nähre es täglich mit Deiner Aufmerksamkeit. Glaube an das Glück in Dir, dass es groß und stark wird ... damit es leicht und beweglich in Dir wird.
  3. Je glücklicher wir werden/sind, um so näher sind wir uns selbst und unseren Seelenplan. Das bedeutet auch, sich selbst treu zu sein. Sich und auch seine kleinen Fortschritte zu feiern. SELBSTLIEBE ist das Zauberwort ;-).
  4. Der Friede mit sich (keine/wenig Selbstkritik, kein urteilen/verurteilen) und mit dem Leben (Gott, Kosmos, Universum) bringt das GLÜCK und gleichzeitig die Fülle und die Freude.
  5. Freue Dich auch über das Glück der anderen und sei Dir gewiss ES IST GENUG GLÜCK FÜR ALLE DA ;-).
  6. Denke nicht in Gegensätzen: unglücklich oder glücklich. Denk`in Alternativen -> sowohl als auch. Erkenne das Unglück an, dass es das gibt. Doch Du darfst Dich entscheiden, was Du leben möchtest. DU ALLEIN!!
  7. Führe ein Glücks- Tagebuch, wo Du all Deine glücklichen Momente aufschreibst.


Ich wünsche Dir viel Freude beim erspüren Deines persönlichen Glück`s.
Genieße diese Momente und tue alles dafür, dass Du glücklich bist - es ist Dein Geburtsrecht!

Wenn das Glück dann kraftvoll in Dir zu spüren ist, wirst Du automatisch das Gefühl bekommen, anderen Menschen davon zu geben. Dann erst sprudelt die Glücksquelle richtig. Bleibe dann im Vertrauen, dass es genug davon gibt ;-)).


Eine glückliche Zeit, in der Wunder geschehen

wünscht Dir von HERZen Viola


Übrigens freue ich mich über Dein Glücks- Feedback!


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].