Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

NICHTS TUN lässt uns gesund werden


Kraft schöpfen, sich berühren lassen und 

den gegenwärtigen Moment spüren, um gesund und voller Lebenslust den Alltag zu meistern! 


Hast Du auch keine Zeit und hetzt täglich von einem Termin zum anderen?

Wird Dir langsam alles zu viel und Du hast das Gefühl, Dir rennt die Zeit davon? 

Dann habe ich die Lösung für Dich: 


Ohne WENN & ABER  - denn JETZT ist die beste Zeit um aufzutanken! 

In meinen geführten Meditationen (LIVE und auf die momentane Situation abgestimmt), möchte ich Dich Deinem göttlichen Ursprung - unserer Quelle aus der wir schöpfen wieder näher bringen. Denn göttlich sind wir alle - wir haben es nur vergessen ;-))! 

Da Gottes Schöpfung vollkommen ist und nur DEIN Glaube über Gott und die Welt, Dir scheinbar etwas anderes präsentiert - liegt es auch an DIR, DICH wieder auf DEINE

VOLLKOMMENHEIT ZU BESINNEN … in der Du vollkommen gesund und lebendig bist! 

Darin möchte ich Dich unterstützen. Du brauchst nichts weiter zu tun, als Dich am Telefon darauf einzulassen. BIST DU BEREIT ???

 

  •  WANN und WO?

Ab November jeden 1. und 3. Mittwoch von 10:00 bis 11:00 Uhr ODER von 19:00 bis 20:00 Uhr bei Dir zu Hause am Telefon. 

Sorge dafür, dass Du ungestört bist und Du Dich entspannen kannst!

 

  •  WAS IST ZU TUN?

Du meldest Dich bei mir per Mail zu Deinem gewünschten Termin an. Bitte gib dabei IMMER das Datum an. Dann bekommst Du Deine Zugangsdaten, mit denen Du Dich zum Wunschtermin in das Netz der Deutschen Telekom einwählen kannst.

Dafür überweist Du mir (auf das Konto, welches ich Dir dann per Mail sende) 11,00 € für einen Termin. Wenn Du gleich vier Termine buchen möchtest, zahlst Du 40,00 € als Energieausgleich. Bitte auch hier das Datum für Deine Wunschtermine nicht vergessen!

Für die Servicenummer 01805, die es uns allen möglich macht zusammen zu einem Termin zu telefonieren, berechnet die Telekom dafür 14 Cent pro Minute, welche auf Deiner monatlichen Rechnung erscheint.

  • Wann starten wir?

Am Mittwoch, den 05.11.14 kannst Du Dich dann zu Deiner gewählten Zeit, mit der Nummer + Einwahlcode die ich Dir per Mail zusende, zuschalten.
Jeder bekommt sogar einen seperaten virtuellen Raum (nachdem ich alle begrüsst habe), in dem Du dann ganz ungestört bist.

Du musst auch nichts weiter bei Deiner Einwahl sagen, außer vielleicht
ein freundliches HALLO ;-)). 

Bitte wertschätze auch die Zeit Deiner Mitmenschen und sei pünktlich zu unserer gemeinsamen Telefonkonferenz!


Ich freue mich auf viele wunder-volle Momente mit Dir!


HERZlichst

Viola

Übrigens: mein göttliches Verständnis & meine Erfahrungen dazu, fangen dort an wo Man- Gesetze & Religionen aufhören ;-)).



© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].