Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Inneres und äußeres Wachstum


Hallo du Liebe(r),

da wir am Wochenende wieder einiges zu erledigen haben in Sachen Paradies ;-)), hatte ich gerade den Impuls dir zu schreiben, wie wichtig das innere Wachstum ist.
Denn ich stelle gerade fest - in unserer Zeit der Veränderung, wo kein Stein auf dem anderen bleibt und wir gefordert werden unsere Gewohnheit loszulassen - ist die innere Stabilität ... meine innere Kraft so entscheidend für meine nächsten Schritte. Und ich weiss durch meine Arbeit mit Klienten, dass die Verbindung mit sich selbst und die Verwurzelung hier auf Erden soooo wichtig sind. Sonst wollen wir immer wieder flüchten, vor neuen Situationen und reden uns ein, dass das Gewohnte doch so schön ist. Hier kennen wir uns aus und es vermittelt uns ein Gefühl von Sicherheit.
Ich kenne diese Situation zu gut von mir selbst.
Ich war immer dankbar für das was ich hatte und wollte aber nicht sehen, dass ich auf der Stelle stand und mich im Kreise drehte.

Kennst du dieses Gefühl?

Davon schreibe ich gerade in meinem Buch:
Es gibt Menschen, die "wollen immer haben" in der Hoffnung glücklich zu werden und es gibt Menschen, die den Anschein erwecken dankbar zu sein.
Doch sie haben ALLE etwas gemeinsam - STILLSTAND, welches eine innere Unzufriedenheit und das Gefühl von Einsamkeit bewirkt.
Das ist die SELBST- TÄUSCHUNG die zu ENT- TÄUSCHUNG führt. 

Denn wir sind nicht hier auf der Erde, um es uns in der Gewohnheit gemütlich einzurichten. Damit tust du dir und auch deinen Mitmenschen keinen Gefallen. Denn es nagt an dir und kann zur Krankheit führen.
Auch wenn du dir viel Mühe gibst es zu verbergen, deine Seele kannst du leider nicht betrügen ... sie will sich entfalten. 
 

Deshalb öffne wieder deinen Entdeckergeist und gehe vorwärts - auch wenn du noch nicht weisst wohin es dich führt. Schenke deinen seelischen Bedürfnissen wieder mehr Raum und folge RADIKAL deinen Impulsen. Nur so kannst du Gottvertrauen lernen, in welchem du innerlich stabil und kraftvoll wirst. 
Du lernst, wie es sich anfühlt die Kontrolle loszulassen und lässt dich mit Haut & Haaren auf das wundervolle Leben ein.


Bild

Hast du Lust darauf ... endlich weiter zu gehen
und in dein Erblühen zu kommen?
Ich kann dir aus Erfahrung sagen - es verändert sich spürbar und gleich.
Es ist sooo wundervoll, sich auf das Leben einzulassen - es zu genießen, es zu riechen, es zu kosten, es zu spüren ...

Wenn du dich auch danach sehnst, endlich aus deinem Schneckenhaus heraus zu kommen, das Tor zu deinem kostbaren Leben wieder zu öffnen, damit du es erleben kannst, wie es sich anfühlt behütet und beschützt zu sein ... dann unterstütze ich dich gern dabei und freue mich auf unsere gemeiname Zeit.

Hier bekommst du einen telefonischen oder persönlichen Termin für dich. 
Wie es dir gefällt ;-). 


HERZlichst Viola 


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].