Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Wie du Geschenke annimmst - nicht nur an deinem Geburtstag ;-)


Hallo du Liebe(r),

es ist unbeschreiblich schön endlich die Visionen leben zu können, von der wir immer geträumt haben. Deshalb kann ich es gar nicht in Worte fassen.
Wir sind unendlich dankbar, 
dass dieses Wunder sich nun realisieren darf.
Von vielen Menschen wurden wir belächelt und wurden als Träumer gesehen. 

Bild

Doch wir haben den Mut, die Ausdauer und den Glauben an uns und unsere Visionen nie aufgegeben.

Natürlich darf ich zugeben, dass Entfaltung und Träume leben auch etwas mit Verlust zu tun hat - Verlust von dem Gewohnten, wozu viele Menschen einfach noch nicht bereit sind. Was wir natürlich respektieren. Auch dies hat seine Berechtigung.

Unsere Veränderung bringt auch Verlust von Freundschaften mit sich, die sich spürbar langsam auflösen. Denn wenn du deine Träume lebst, erinnerst du automatisch dein Umfeld daran, dass sich Träume verwirklichen - wenn du ihnen den Raum und die nötige Ausdauer schenkst, damit sie wahr werden.
 
Wir haben uns vom Träumer zum Visionär entwickelt und darauf sind wir mega stolz. Denn wir machen uns nicht mehr klein, damit sich andere Menschen in unserem Umfeld wohlfühlen.
Wir erlauben uns, unser kostbares Leben in unserer schönsten & freisten Form zu leben. Denn das Beständigste im Leben ist nun mal die Veränderung. Diese Veränderung dann so zu gestalten, damit deine innere Wahrheit mit göttlicher Führung im Einklang ist - ist das Geheimnis purer Lebensfreude & Gelassenheit.

Die kommenden Wochen stehen alle im Zeichen,
aus alten Vorstellungen definitiv auszubrechen.
Die Zeitqualität ist die der Veränderung. 


Bild

Jetzt ist es möglich - nicht nur für uns - sondern auch für dich
neu zu verankern, wonach du dich wirklich sehnst - 
und nicht länger zu akzeptieren, wie die Dinge sind oder waren.

Ich unterstütze dich gern darin deine Träume zu beleben und dich darin auszudehnen, damit sie sich auch in deinem Leben manifestieren.

Über unseren Kontakt bekommst du einen telefonischen Termin für dich. 
Denn ich weiss nicht - wenn wir dann umgezogen sind - ob ich noch telefonische Termine anbiete. Deshalb ist es jetzt deine Chance, sie noch zu nutzen. 


Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit.


HERZlichst deine Happy Woman Viola


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].