Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Kennst du deinen nächsten Schritt ?


Hallo du Liebe(r),

ja es ist eine der wichtigsten Fragen, die du dir immer wieder stellen darfst.
Gerade dann, wenn du dich selbst immer mehr leben möchtest ...
wenn sich deine Seele danach sehnt, sich durch dich in der kraftvollsten & wunder-vollsten Art zum Ausdruck zu bringen. 

Normaler Weise ist es ganz natürlich einen Schritt vor den anderen zu setzen, um weiter zu kommen. Doch wir stehen uns oft selbst im Wege,
den nächsten Schritt zu gehen.

Ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn der Schritt den du gemacht hast, dich hinfallen lässt ... dich stolpern lässt ... oder dich einfach kräftig durch rüttelt.
Ich weiss, wie die Zweifel und Ängste einen dann blockieren, um noch klar denken, geschweige denn ... klar sehen zu können.

Doch das Wichtigste ist JETZT wieder aufzustehen, die Krone zu richten ... sich den Staub von den Kleidern zu putzen und wieder einen Schritt zu wagen.
Wie willst du sonst laufen lernen, frage ich dich? Wie willst du sonst lernen,
dich vertrauensvoll auf das Leben einzulassen ?

Lass es nicht länger zu, dass Sorgen, Zweifel & Ängste dein Leben bestimmen.
Die Zeit der Einzelkämpfer*innen ist vorbei.
Erfahre, wie es sich anfühlt sanft, wach & glücklich deinen nächsten Schritt zu wagen. Da du spürst, dass es keinen Weg daran vorbei gibt. Denn der nächste Schritt ist wieder ein Schritt über deine gewohnten Grenzen hinaus.

Ich möchte dir Mut machen und dir sagen, dass wir alle immer gescheiter werden in unserem scheitern. Deshalb geh deinen nächsten Schritt, der gegangen werden will! Denn wenn du ihn nicht gehst, wirst du unzufrieden, depresssiv ... 
ja, vielleicht sogar krank. Und wenn du schon krank bist, dann erlaube dir wieder gesund zu werden und ändere deine Lebenseinstellung.

Denn deine Seele kann sich nur über deinen Körper zum Ausdruck bringen.
Deshalb folge der Sehnsucht deiner Seele und geh den nächsten Schritt! 

Wenn du dabei Unterstützung brauchst, bin ich gern für dich da.
Durch meine Feinfühligkeit & Hellsichtigkeit kannst du es dir leichter machen, schneller die richtige Richtung einzuschlagen, die du im Moment vielleicht noch nicht erkennst, weil du noch zu sehr in deiner jetzigen Situation emotional verwickelt bist. 

Wir lösen zusammen, die emotionalen Verstrickungen alter Muster, die dich daran hindern frei & gesund dein Leben zu leben.
Viele Menschen, die heute wieder gesund und voller Freude ihren Weg gehen,
haben davon profitiert ... warum nicht auch du?
 

 

Feedbacks 

"Die Auszeit im Haus-Licht-Blick bei Viola Wemlinger hat Stück für Stück Licht ins Dunkle gebracht. Wir haben an längst vergessene Visionen gearbeitet, die Neues in mir hervorgerufen haben.
Träume, die ziemlich verschüttet schienen, wieder zum Leben erweckt.
Dafür ... und für die kraftvolle Energie, die mithilfe von Viola wieder zu Tage getreten ist, die jetzt wieder fließen kann und mich spürbar durchflutet, sage ich ganz herzlichen Dank. Liebe Grüsse von Ute." 


Liebe Viola,

danke für alles.
Es war genial, was ich durch dich erfühlen und erkennen durfte.
Durch das loslassen von schweren blockierenden Glaubenssätzen bin ich frei
und ich spüre, wie die Leichtigkeit & Freude zurück kehrt. Herzlichst Clarissa

Liebe Viola, einfach noch einmal Danke, für Deine neuen, befreienden & wohltuenden Denkanstöße
und die damit veränderte geistige Ausrichtung in mir.
Es tut mir sehr gut zu spüren, wenn ich in meiner weiblichen Kraft bin. Schön, dass es Dich gibt!
Herzlichst Janet

Feedback:
In der ersten Sitzung sind wir sehr intensiv auf das Thema Krebs eingegangen. Ich habe gemerkt, dass ich mich damit noch nie wirklich beschäftigt haben, warum der Krebs eigentlich da ist, welche Botschaft er für mich hat und was das für mein Leben und meine Zukunft bedeutet. Ich war selber erstaunt wie sehr ich mich auf dich einlassen konnte und wie wenig ich mir über meine Gefühle je Gedanken gemacht habe. 
Ich war sehr überrascht welche Gefühle alle in mir stecken und wie gut ich Sie die letzte Zeit unterdrückt habe.
Besonders das „Monster“ (Krebszellen) vor der Tür ist mir immer noch sehr gut im Kopf, wie ich schlussendlich doch geschafft habe, es zu umarmen.
Ich muss die letzten Tage feststellen, dass ich immer öfters auf mein Bauchgefühl höre und nur Sachen machen dir mir gerade gut tun. Das ist bereits ein anderes Lebensgefühl!
Mein Ziel ist es noch mehr meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und nicht nur den Verstand entscheiden zu lassen. Zu spüren was mich wirklich glücklich macht und davon einfach mehr zu erleben und belastende Sachen nach und nach aus meinem Leben zu streichen.
Dank dir, fühle ich mich immer mehr auf mich konzentriert und genieße mehr das Leben.

Danke schön jetzt für die vielen positiven Erfahrungen! Ganz liebe Grüße aus Berlin Franziska 


Wir sind auch gerade dabei eine Gruppe aufzubauen, die sich regelmäßig "online trifft",
um den nächsten Schritt zu gehen.
Denn, wie schon gesagt ... die Zeit der Einzelkämper*innen ist vorbei. 

Dabei löse ich die gerade aktuellen Verstrickungen in der Gruppe auf 
(denn wir haben ja immer kollektive Themen, die jeder Einzelne durchlebt),
damit du wieder ein Stück leichter und kraftvoller sein kannst, um deine anstehenden Herausforderungen zu meistern.

Damit hast du die Chance schnell & spürbar deine Themen zu erkennen und mit meiner Unterstützung zu erlösen ;-).
Themen, wie Gesundheit, Erfolg, Beziehung, Familie, Reichtum, Berufung & Erfüllung werden eine grosse Rolle dabei spielen. 

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich über unseren Kontakt, damit du die Einzelheiten über unser Treffen (egal wo du wohnst) erfahren kannst.


Sonnige Grüsse aus dem Paradies auf Erden

senden dir Viola & Martin


 

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].