Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Groß denken ist das Eine ...

sich großartig fühlen - der Schlüssel ;-)


Hallo du Liebe(r) ...
halte inne und lies ganz bewusst meinen ganzen Text.

Denn heute möchte ich dich daran teilhaben lassen, was mein Buch schreiben mit mir gemacht hat. Auch wenn es nicht so gekommen ist, wie ich dachte
(das ist übrigens gut so ;-)). 
Denn ich in meinem kleinkarierten Denken hatte nicht damit gerechnet, dass sich meine Göttlichkeit (aus der wir alle stammen) sich während des diktierens & schreibens so präsent und kraftvoll zum Ausdruck bringen würde.
Es nahm so viel Raum ein, dass ich es in jeder Zelle meines Körpers spürte, welches jedoch mein altes "weglauf- Muster" aktivieren wollte.
Doch dieses Mal hielt ich bewusst inne ...

Es schüttelte und rüttelte an meine mir selbstgesteckten Grenzen und dies fühlte sich im ersten Moment wirklich sehr unangehm an.
Doch es erweiterte wiederum mein Bewusstsein.
Mir wurde bewusst, warum ich all diese leidvollen Situationen erfahren habe. Ich habe in der Tiefe gespürt, dass all unser Mangel - den wir uns selbst erschaffen - aus dem kleinkarierten Denken stammt. 

Erst wenn wir unsere wahre Identität leben, können wir auch unsere Schöpferkraft voll entfalten, damit sie uns und allen Menschen dient.
Erst wenn wir zu uns stehen, dass wir großartige, schöpferische geistige Wesen in einem hübschen BioRaumAnzug sind ;-), werden wir unseren spürbaren Mangel in die Heilung bringen.


Wer sich davon angesprochen fühlt ...
wenn du dich berufen fühlst und spürst, dass auch in dir ein großes Potenzial schlummert, welches sich "frech, frei, sinnlich, herzlich ... anders!"
zum Ausdruck bringen möchte, dann lade ich dich ganz herzlich zu unserer Schulung "Die hohe Kunst der Manifestation ein."

Es ist deine Chance, all deinen Mangel in allen Bereichen deines Lebens aufzulösen, um in deiner Göttlichkeit einzutauchen. 
Dazu darfst du eins werden mit deiner eigenen Göttlichkeit, um dich als ein Teil der Schöpfung wahrzunehmen.

Deshalb lade ich auch nur Menschen dazu ein, die mutig genug sind ihre selbstgesteckten Grenzen zu überwinden und bereit sind, dann durch ihr eigenes lichtvollens Wirken einen Teil dazu beitragen, dass die Welt wieder friedvoller, lebendiger & wertschätzender wird. 


Nähere ->Informationen <-findest du hier.


Hier geht es zur -> Anmeldung <-

Ich wünsche dir einen zauberhaften, sommerlichen Sonntag
und einen lebendigen, kraftvollen Start in die Woche.


Deine Happy Woman Viola


"Wir wissen so viel und spüren zu wenig!"
Das ist das Resultat unserer selbstgeschaffenen Realitat.


Ich unterstütze dich gern darin, dass du dich als Teil der Schöpfung wieder erleben kannst, um daraus dein Leben so zu gestalten, wie es dir gefällt!!!


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].