Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

"Ich brenne für mich!"


Hallo du Liebe(r),

ich hoffe, du geniesst den spürbaren Sommer, so wie ich und hast ausgiebig Sonne getankt. Denn das Wetter macht was es will und das ist gut so.
Es lehrt uns den Moment zu genießen ;-)!

Wie du weisst, schreibe ich mein Buch und habe dazu wieder ganz klare und deutliche Erkenntnisse gewonnen.
So wie ich sie damals auch in mir hatte, als ich erkannt habe, dass ich ein göttlicher Teil der Schöpfung bin.


Bild

In diesem Prozess des Schreibens wird mir immer deutlicher, dass wir lernen dürfen Ausdauer & die Bereitschaft sich in der Tiefe mit den Dingen auseinanderzusetzen, um die Verstrickungen immer mehr zu lösen.

Ich lerne eindeutig beim schreiben, dass ich durch die konsequente Umsetzung immer mehr spüre, dass mein Verstand jetzt immer ruhiger wird. Kein Geplapper mehr von "ist doch schon alles gesagt" ..."ist doch schon alles geschrieben". Nein ;-).

Jetzt spüre ich immer mehr die Freude, natürlich auch noch mal ganz viele wichtige tiefgreifende Erkenntnisse für mich. Ich könnte es auch so beschreiben ... 

"Die emotionale Achterbahn mündet schlussendlich immer in der Freude ;-))!" 


Wenn wir uns einbilden, wir machen das was wir tun für andere, haben wir immer noch nicht begriffen, dass es in erster Linie immer für uns ist.
Denn jede Begegnung, jede Herausforderung lässt uns weiser & reifer werden ... wie die Frucht an den Sträuchern und Bäumen.

Deshalb nutze das kostbare Leben, um dich darin immer mehr selbst zu erkennen ... damit dein SelbstWERT, deine SelbstERKENNTNIS, deine SelbstWAHRNEHMUNG in eine gesunde SelbstWERTSCHÄTZUNG mündet und dir niemand mehr deine Träume & Visionen zerstört.
Doch die Menschen um dich herum, sind auch nur ein Spiegel, die dir deine Zweifel über deinen eigenen Selbstwert spiegeln.

Deshalb gibt es heute Seelennahrung für deinen SelbstWERT ...

"Ich brenne für mich!"


Ich freue mich auch immer über neue Abonnenten bei YouTube

oder ein "gefällt mir" für das Paradies auf Erden bei Facebook.

Ein HERZliches DANKESCHÖN dafür und einen sommerlichen Sonntag für dich.
 


Übrigens ...
letzte Woche hatten wir einen Gast für eine paradiesische Auszeit hier.

Sie war so nett und hat uns ein Feedback geschrieben ...

"Die Auszeit im Haus-Licht-Blick bei Viola Wemlinger hat Stück für Stück Licht ins Dunkle gebracht. Wir haben an längst vergessene Visionen gearbeitet, die Neues in mir hervorgerufen haben.
Träume, die ziemlich verschüttet schienen, wieder zum Leben erweckt.
Dafür ... und für die kraftvolle Energie, die mithilfe von Viola wieder zu Tage getreten ist, die jetzt wieder fließen kann und mich spürbar durchflutet, sage ich ganz herzlichen Dank. Liebe Grüsse von Ute." 


Viola Wemlinger steht in Verbindung mit ihrer göttlichen Quelle, aus der sie schöpft, um dich an deine eigene Quelle und an dein HEIL SEIN zu erinnern.
Ihr ist es möglich deine Heilung zu aktivieren - wenn es für dein Wohl bestimmt ist. Denn alles geschieht zu deinem Wohle und zum Wohle aller!
Ihre Botschaft: "Du bist die Quelle - nicht der Dürstende!!!" 




© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].