Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Alles Geist oder was ?


Max Planck, ein Vater der Quantenphysik sagte einmal:

"Es gibt keine Materie an sich. Alle Materie entsteht & besteht nur durch die geistige Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt." 
Wir sind also primär Geist!

Wie siehst Du das?
Wie schwingen Deine Teilchen ;-))??
Hast Du überhaupt schon einmal darüber nachgedacht ?


Bild

Wenn das so ist, bist Du ein geistiges Wesen in einem hübschen Bio- Raumanzug ;-)), das hier auf der manifestierten Spielwiese "Erde" eigene Erfahrungen - außerhalb der göttlichen Liebe machen möchte.
Wenn Du Dich damit jedoch noch nie auseinander gesetzt hast, dann klingt das natürlich ein wenig unverständlich. 
Doch als ich dies das erste Mal hörte, spürte ich eine magische Anziegungskraft und ich wollte mehr darüber wissen - über unsere Zusammensetzung von Körper, Seele & Geist.

Und ich möchte Dir aus meiner jahrzehntelangen Erfahrung bestätigen, dass alles Geist (feinstofflich) ist - welches sich so verdichtet, dass Materie entsteht. Es ist Gottes Schöpfung, die aus dem schöpferischen Geist stammt!

Deshalb möchte ich Dich liebevoll daran erinnern, dass jeder Gedanke den Du denkst, alles was Du über Dich und die Welt glaubst ...
sich in Deinem Energiefeld  - und natürlich auch um Dich herum - manifestiert und Deine Realität bildet. Das hat allerdings nichts mit Gottes Schöpfung zu tun. Sondern es ist Deine eigene Schöpfung, die aus einem Mangel entstanden ist! Mangel an Liebe, Wertschätzung, Anerkennung ...
Da Du der Gestalter ... die Gestalterin Deines Lebens bist. 

Deshalb gehe achtsam & liebevoll mit Dir um.
Achte auf Deine Verbundenheit mit der Schöpfung, damit all Deine destruktiven Gedanken sich in der göttlichen Ordnung auflösen können. Nur so kann Dein Geist auch wieder rein & klar werden. Denn nur einem klaren Geist entspringen kreative, lebendige, nährende Gedanken.


Und es gibt Menschen, die dazu berufen sind, die geistige Welt für uns verständlicher werden zu lassen, indem sie eine Brücke bauen zwischen dem Geistigen und der Materie.

Deshalb freue ich mich ganz besonders auf Freitagabend, den 02.12. um 18:00 Uhr.

Dann wird uns Frau Dr. Monika Haeseler- Pastner berichten, wie Sie als Doktorin der Wirtschaftswissenschaften zum Medium
der geistigen Welt wurde.

Hier noch einmal der Link (<klicken) für diese hochinteressante Veranstaltung bei uns im Haus- Licht- Blick. Die ersten Gäste haben sich schon angemeldet.


Bild

Wenn Du dabei sein möchtest, solltest Du Dich gleich anmelden, bevor es in der Zeitung steht, damit Du Dir Deinen Platz sicherst.


Ich freue mich auf unser Wiedersehen und bis bald.

Die ein oder andere Frau verbindet diesen Besuch bei uns mit einem Wellness- Aufenthalt im Mawell Resort Langenburg
Das wäre doch sicherlich auch ein schönes Nikolaus- Geschenk für Dich ;-)).


Alles Liebe für Dich!

Deine Happy Woman Viola


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].