Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Der Sinn des Lebens ...

IST LEBEN!!! von Daniel Casper


ja, so empfinde ich es auch. 

Ich spüre es immer wieder, dass wir ALLE die wunder-volle Chance haben - das Leben zu leben, so wie wir es uns erlauben!!!

Worauf hast Du Deinen Fokus ... Deine Aufmerksamkeit ???

auf Deine Krankheit oder auf Deine Gesundheit ???

auf Deine Probleme oder auf die Chancen ???

auf Deine Wut oder auf die Liebe ???

Du bist die GestalterIN Deines Lebens!
Du wählst jeden Moment die Qualität, in der Du Dein Leben verbringst!

Dazu höre auf, Dich mit anderen zu vergleichen.
Höre auf, über andere zu urteilen, zu lästern. Denn all das, bringt Dich nicht weiter. UND so lange Du über andere urteilst, nährst Du ein Energiefeld des Mangels. Da urteilen nur ein Ausdruck Deines geringen Selbstwertes ist!

Dabei verpasst Du das Leben!


Verbring` Deine wertvolle Lebenszeit mit nährenden & erfüllenden Dingen. 
Lebe Deine Ganzheit - Körper, Seele & Geist im Einklang - und lass Dich auf die nährende, göttliche Energie des Kosmos ein.
Denn diese Energie bietet Dir die Basis, die Du für ein erfülltes Leben in Freude, Glück & Gesundheit brauchst, um kraftvoll & klar Deinen Weg gehen zu können. 


Bild

Probier`Dich aus!

Das Leben ist nicht schwarz oder weiss.
Das Leben ist bunt & facettenREICH.
Erst wenn Du Dir das alles zugestehst, dann kannst Du auch andere Menschen in ihrem SO SEIN lassen.

Dann kannst Du Deine Schwiegermutter, Kinder, Freundin, Kunden, Gäste, Angestellte so lassen, wie sie sind, da Du erkennst, dass alles sein darf!!!

Jeder von uns will erfahren, wie es sich anfühlt ohne LIEBE zu leben.
Erst wenn wir reifer werden - durch unsere vielen Erfahrungen - erkennen wir, dass wir die Chance haben uns JEDERZEIT DIESER LIEBE wieder zu besinnen und sie wieder in unser Leben zu lassen.

Diese Liebe heilt all`Deine körperlichen & seelischen Wunden. 
Lass Dich auf die nährende Liebe Gottes ein und spüre die Kraft & die Klarheit, die Du dadurch bekommst.
Diese Liebe lässt Dich frei entfalten & gedeihen. Entscheide Dich für die göttliche Liebe, die Du im Ursprung bist.
Dabei löst sich das Gefühl des Getrenntseins auf und Du spürst Dich wieder intensiver. Du spürst, wie das Leben in Dir und durch Dich pulsiert ... es von Dir gelebt werden will.

Dazu wünsche ich Dir den Mut, der Dich Deiner göttlichen Natur näher bringt, um das Leben zu leben - in Deiner ganz individuellen, eigenen Art!!!

Ich liebe alle eigenartigen Menschen ;-)). Denn sie erinnern mich an den facettenREICHTUM des Lebens!!!


Ich wünsche Dir alles Liebe und
ein buntes & facettenREICHES Herbstwochenende

Deine Happy Woman Viola 


In eigener Sache ...

Eine Erlaubnis fiel mir bis jetzt immer noch schwer: 
Die Unterstützung & Auswahl der passenden Mitarbeiter und Kooperationspartner für meine/unsere Projekte. 
Ich bin sehr klar in meinem Vorhaben und dazu suche ich Menschen, die mich in meinem Tun selbstständig & begeisternd unterstützen.
Ich schätze Selbst-bewusst-sein, Selbstverantwortung und Selbstdenken sehr. 
Wer sich wahrhaft berufen fühlt, als freiberufliche/r Redakteur/in tätig zu sein oder meine Vortragsorganisation in D-A-CH Städten in 2017 selbstverantwortlich und auf Beteiligungsbasis als Unternehmer/in übernehmen will 
oder wer unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernehmen mag ...

schreibe bitte an : info@happy-woman.eu 


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].