Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Heute ist der 25. Oktober ...


heute hätte mein Vater Geburtstag.

Doch leider bekam er schon mit  48 Jahren einen Schlaganfall und 7 Jahre später ist er daran gestorben ... mit 55 Jahren! Jedoch lebte er auch ziemlich ungesund und der tägliche Stress war auf Dauer sein größter Krankmacher!!!

Doch keine Bange - ich will Dich nicht mit meinen privaten damaligen Dramen belasten. 

Ich möchte nur gerade heute Dich daran erinnern - LIEBEVOLL mit Dir umzugehen - und nicht so leichtfertig mit Deiner Gesundheit zu spielen.  
Wenn Du schon einige Wehwechen hast, gehe auf die Suche nach neuen Möglichkeiten und verlass Dich nicht auf das, was die Ärzte Dir sagen.
Ärzte können Dich sicherlich unterstützen. Jedoch solltest Du daran interessiert sein, Deine Gesundheit eigenständig zu erhalten! 

Unternimm selber etwas - gib nicht die Verantwortung an Deinen Arzt ab, sondern mach Dir die Mühe (das solltest Du Dir wert sein),
Dich nach möglichen Alternativen umzuschauen.

Nur Du kannst spüren, was Dir gut tut!
Dein "System" ist hochintelligent und wenn Du Dich wieder darauf einlässt, werden Wunder durch SELBSTHEILUNG geschehen!

So habe ich als 18 jährige - damals natürlich noch ganz unbewusst - nicht auf die Ärzte gehört, sondern einfach nach einer schweren OP meinen Körper die Chance gelassen, sich selbst wieder zu heilen. Mein Leben hing an einem seidenem Fädchen.
Das hatte ich meinen jugendlichen Optimismus zu verdanken - manche würden jetzt sagen "meiner jugendlichen Naivität ;-))". Doch ein bischen naiv zu sein ist gesund. Es kommt auf die Mischung an!

Vor 5 Jahren hatte ich eine schmerzhafte Nierenkolik, die ich - als ich durch den Schmerz durch war - wie weggeblasen war!

Dieses Mal war ich ganz bewusst in meine Blitzheilung involviert ;-)).
Ich wollte wissen, ob es möglich ist!
Da ich eine sehr bodenständige Frau mit wachem Geist bin.

Aus meinen Erfahrungen heraus, wusste ich - da wo die Aufmerksamkeit hin geht - wird`s schlimmer. Darum habe ich meine Aufmerksamkeit auf die göttliche Verbundenheit gelenkt und alles in "Gottes Hände" gepackt, da ich nicht mehr konnte. Und wie durch ein Wunder waren die Schmerzen weg!

Eine Klientin von mir, hatte ein Baby welches immer hohes Fieber hatte. Die Ärzte konnten ihr nicht mehr helfen. Ich empfahl ihr, es in Gottes Hände zu geben und als sie bereit war, das Kind loszulassen, um dem Göttlichen Raum zu geben  - verschwand das Fieber.


Glaub mir, bevor ich mich entschieden habe, Dir die Botschaft (letzten Newsletter) "Heile Dich selbst!" zu übermitteln, habe ich in den letzten 30 Jahren genügend eigene Erfahrungen dazu gemacht. 
Neurodermitis, Depression, Migräne, Rückenschmerzen, Diabetes ...

Und ich bin Gott froh ;-)), dass ich mich nie in die Anhängigkeit irgendwelcher Ärzte begeben habe, sondern immer nach anderen Möglichkeiten gesucht habe. Heute weiß ich, dass dies ganz wichtig war!!! 

Deshalb möchte ich Dir heute Mut zu machen, Dir Impulse geben ...
für ein gesundes Leben voller Leichtigkeit & Freude -
auch wenn es vielleicht momentan für Dich so weit weg zu sein scheint.

Es gibt immer Chancen Dein Leben so zu gestalten, dass es Dir wieder gut tut!!! Gib Dich nicht mit dem "das passt schon" zufrieden!

Da wir uns so weit weg von natürlichen Lebensumständen entfernt haben, wissen wir oft gar nicht mehr, was eine gesunde Lebensweise beinhaltet.
Es ist irgendwie so normal geworden, dass doch jeder was hat.
Das erschüttert mich zutiefst.

Deshalb kann es so nicht weiter gehen!

Wenn Du das auch spürst, möchte ich Dich ermutigen neuen Denkansätzen Raum zu geben.

Was würdest Du für Dich tun damit es Dir wieder richtig gut geht ... so richtig gut geht, meine ich - ohne Kompromisse!

Betrachte einmal Dein Leben und schaue, was Du jeden Tag für Deine Gesundheit tust ...

  • Wie ernährst Du Dich ???
  • Womit nährst Du Deinen Geist ???
  • Wieviel Bewegung an frischer Luft gönnst Du Dir täglich ???

Das Leben ist zu kostbar und jeder Mensch hat es verdient, sich und seine Gesundheit als kostbares Gut zu erkennen.

Befreie Dich aus dem "was man macht" und folge Deinen Impulsen.
Verbinde Dich mit Deiner göttlichen Natur, damit (SELBST-)Heilung geschehen kann. 



Ich zeige Dir gern, wie Deine Selbstheilung aktiviert wird.
Es ist wie eine Sprache lernen ;-)).


Ich wünsche Dir von HERZen viel Gesundheit und einen wachen Geist.
Heile Dich selbst und somit Dein Umfeld ... Deine Kinder, Partner ... ja sogar Deine Haustiere.


Deine Happy Woman Viola 


Übrigens gebe ich dazu auch gern einen Vortrag in Deinem Umfeld.
Aktuelle Vorträge findest Du hier 



Bild
© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].