Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Anschläge, Terror - wie gehst Du damit um ?


Als ich heute morgen die Zeitung aufgeschlagen habe ...

Ich möchte dazu sagen, dass wir selbst keine Zeitung haben. Nur wenn sie mir über den Weg läuft ... beim Bäcker ;-)), dann überfliege ich sie.

Denn zu 80% gibt es nur Nachrichten, die Angst, Zweifel & Ohnmacht schüren.
Diese Nachrichten nähren sozusagen meine Ängste - wenn ich es zulasse. 


Da ich jedoch achtsam bin und selbst bestimme, was ich in mein Leben lasse - selektiere ich gut. 
So sorge ich gut für mich und kann mich kraftvoll auf meine täglichen Herausforderungen einlassen.

Doch das soll nicht heißen, dass ich diese Tatsachen von Terror & Anschlägen verdränge - Nein! Im Gegenteil.

Ich habe den starken Impuls, Dir mit meinem Newsletter Tipps zu geben, wie Du künftig mit solchen Informationen umgehen kannst.

Menschen, die aus Rache, Wut oder Glauben andere Menschen vernichten, sind weit von der universellen Liebe entfernt. Sie haben einen grossen Mangel an Mitgefühl & Liebe. Sie kommt in ihrer Wahrnehmung nicht vor.

Deshalb kannst Du ... wir alle, mehr der universellen Liebe unsere Aufmerksamkeit schenken, als dem Terror der Ängste und Ohnmacht schürt.
Denn da, wo wir unsere Aufmerksamkeit hinlenken - dort entsteht etwas!

Schenke den täglichen Wundern Deine Aufmerksamkeit und glaube an die universelle Liebe, die die größte heilende Kraft im Universum ist!!!

Damit sich der Terror auflöst, bedarf es der Kraft der universellen Liebe!

Erkenne, dass Du der Gestalter Deines Lebens bist und nutze diese Selbstbestimmung. Du entscheidest täglich, wie Du mit den Dingen/ Situationen umgehst.
Werde aktiv und spüre in Dich hinein, was Dein Beitrag zu einem liebevollerem Miteinander ist. 

Sieh` in Deinen Mitmenschen nicht nur, was sie nicht können, was sie nicht haben ...

Sondern schenke ihnen Liebe, Anerkennung & Wertschätzung - so wie Du sie Dir auch wünschst.

Wenn jeder einzelne Mensch JETZT damit anfängt, die universelle Liebe in sein Leben zu lassen, um sie durch sich zum Ausdruck zu bringen ...
dann schaffen wir es ... alle gemeinsam ... durch jeden Einzelnen ...

ein Paradies auf Erden zu erschaffen!!!

Dies sind vielleicht ungewohnte Impulse für Dich. Doch ich möchte Dich bitten, diese Worte einmal wirken zu lassen.

Sehnst Du Dich nicht auch nach einem liebevollen, wertschätzenden Miteinander, wo jeder Einzelne sich freudvoll - mit dem was ihn ausmacht - in eine Gemeinschaft einbringt (Familie, Freundeskreis, Unternehmen, Verein ...)?

Würdest Du nicht alles dafür tun, dass es so ist ?
Dann reflektiere Deine Lebensweise und überprüfe Deine Werte.

Lass die universelle Liebe Dein Leben bereichern
und verschenke sie.
Dadurch kommt sie auch wieder zurück zu Dir.
"Denn nichts im Universum kann verloren gehen, es kann jedoch umgewandelt werden!" Das stellte schon Albert Einstein fest ;-)).

Ein großes Vorbild war für mich Nelson Mandela. Es gibt einen sehr schönen Film (<-anklicken, da sehenswert) über ihn , der zum nachdenken anregt und tief berührt.

Ich möchte Dich ermutigen und Dir aufzeigen, dass wir nicht ohnmächtig zusehen müssen, was in der Welt geschieht.

Ich wünsche mir für Dich, dass Du das Licht am Horizont erkennst und mutig mit dazu beiträgst, dass es heller wird. 

Wer eine Idee hat, wie wir zusammen etwas bewirken können, meldet sich bei mir.

Ich bin stets offen für starke, nährende Impulse ;-)) und freue mich über Deine aktive Mitgestaltung.


Deine Happy Woman

Viola


Bild

Übrigens gibt es auch gute Nachrichten ...

Deine persönliche Auszeit bei uns im "Haus-Licht-Blick", bringt Deine Stärken ans Licht und lässt Deine Liebe wachsen ;-)) ... ab 39,00 €/Übernachtung.
Auf Deine Anfrage hin, bekommst Du ein maßgeschneidertes Angebot per mail.

Dabei kannst Du auch Urlaub machen und im Mawell Resort in luftiger Höhe schwimmen gehen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch und ein persönliches Kennenlernen!

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].