Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Das Phänomen der Intuition


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Text für das Orhideal Image Magazin geschrieben zum Thema Intuition, den Du im Juli über den o.g. Link lesen kannst, wenn Du möchtest.

Kaum hatte ich den Text geschrieben, durfte ich gleich meine eigene Intuition wieder hilfreich nutzen.

Bevor ich mit meinen Hund Amadeus Gassi ging, schaute ich noch in den Garten. Ich ließ die Eingangstür auf, da ich ja nur kurz schauen wollte.

Dann sah ich jedoch die Nachbarin und wir unterhielten uns noch. Dabei habe ich nicht bemerkt, wie sich unsere Hauskatze Lea zur Tür raus schlich.

Dazu möchte ich sagen, dass unsere Lea noch nie draußen war. Außer ganz am Anfang, als wir vor 7 Jahren eingezogen sind. Seitdem nicht wieder.

Ich sah die offene Tür und ahnte, dass Lea diese lange Zeit - die ich im Garten verbrachte - den Gang in die verlockende Freiheit genutzt haben könnte.
Deshalb ging ich noch einmal ins Haus zurück, um nach ihr zu schauen. Keine Spur von ihr.

Draußen türmten sich schon die Gewitterwolken. Darum schaute ich noch in den Garten und lief um unser Haus.
Ich war erstaunlich ruhig und gelassen. Denn irgend etwas (meine Intuition) sagte mir, dass ich jetzt einfach Gassi gehen soll. Lea werde ich schon finden.

Also tat ich dies und kehrte etwa eine halbe Stunde später zurück. Mittlerweile fing es an zu regnen.

Ich zog meine Schuhe aus und wollte gerade ins Haus gehen, da kam unsere Lea - als wäre nichts gewesen - anspaziert. 

Das zum Thema "den Impulsen der Intuition folgen".
Oft kann man sich nicht erklären, wieso man so handelt, wie man handelt. I
ch habe im Laufe der Jahre meiner persönlichen Entwicklung immer wieder festgestellt, dass man nicht alles bis ins Detail ergründen muss, sondern dem Leben vertrauen darf. 

Deshalb möchte ich Dich auch ermutigen, den Impulsen Deiner Intuition zu folgen, um Dich vertrauensvoll auf das Leben einzulassen. 


Bild

So genießt Lea normal ihre Freiheit im Haus ;-)) und streckt sich in der Sonne.


Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.


HERZliche Grüsse

sendet Dir Happy Woman Viola

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].