Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

persönliche Veränderungen


Das Leben ist Veränderung und in stetiger Bewegung.
Also lassen wir uns vertrauensvoll auf diesen (dauerhaften) Prozess ein.

Was anderes bleibt uns eh nicht übrig.
Doch - wir haben die Möglichkeit an den Dingen/ Situationen festzuhalten.
Das ist jedoch sehr leidvoll und schmerzhaft. 

Da ich in meinem Leben durch Veränderungen immer mehr in meine Kraft gekommen bin und mich dadurch von Krankheiten befreit habe, meine Botschaft der jetzigen Wechseljahre verstanden habe - keine Hormone nehme und fit wie ein Turmschuh bin ... hatte ich mich 2005 dazu entschieden, mutige Frauen mit auf die Reise durch eigene Veränderungen zu nehmen. 

JETZT ist die Zeit gekommen, um mich vom Coaching zu verabschieden.
Keine Tränen ... eher eine Befreiung!

Dieses sich einzugestehen und die innere Wahrheit zu akzeptieren,
war natürlich auch bei mir ein Prozess.

Als die Entscheidung fest stand, wurde eine neue Möglichkeit sichtbar.
Denn die Sehnsucht den Frauen den eigenen Zugang zu Ihrer göttlichen Kraft- und Weisheitsquelle zu zeigen blieb.

Dazu braucht es nicht viel - außer Selbstwertschätzung, Liebe und den Willen der Veränderung.

Zeit und Raum spielen eine große Rolle, damit sich unsere Wahrnehmung erweitern kann. Dieser Raum stellt die Verbindung zum großen Ganzen her, in dem wir uns selbst erfahren. 
Dazu darfst Du lernen still zu werden ... es als etwas wertvolles erkennen.
Diese Verbindung zum Großrechner Universum beinhaltet alle Antworten auf Deine Fragen.

Es ist die Chance, diesen persönlichen & globalen Wandel voller Vertrauen mitzugestalten, sich darauf einzulassen, um ihn so zu gestalten, dass er Deiner Entfaltung dient.

Somit habe ich mit entschlossen DEINE PERSÖNLICHE AUSZEIT in unseren Räumen zu begleiten. Hier hast Du genügend Zeit & Raum, Dich zu spüren und die Verbindung mit Deiner Kraftquelle zu aktivieren ...
für mehr Energie, Gesundheit & Lebensfreude!

Wenn Du diese Quelle der inneren Weisheit anzapfst, kannst Du Dir alle alltäglichen Fragen selbst beantworten - es ist genial!
Dazu bedarf es ein wenig Übung. Doch dafür bin ich ja da ;-)).

Diese Auszeit kannst Du Dir so gestalten, wie sie Dir gefällt.

  • Einfach nur DaSein 
  • Abstand zu bekommen, um wichtige Entscheidungen zu treffen
  • die kreative Seite (er-)leben - malen, singen, schreiben, tanzen 
  • wertschätzende Beziehungen aufbauen (zu sich selbst, Kinder, Partner, Eltern, MitarbeiterINNNEN oder ChefIN)
  • oder im Hotel Deiner Wahl übernachten und zur Aktivierung Deiner Kraftquelle mit mir Termine bei uns im Haus vereinbaren


Ich biete Dir in unserem Haus, mehr als 100 qm Wohnfläche zum ausbreiten, um Dir Deine Auszeit bei uns im Haus zu versüßen.

Mein Hund (Zwerpudel) Amadeus freut sich auf Dich - er liebt Frauen, um vielleicht gemeinsam die Natur zu entdecken und Dir die Leichtigkeit zu zeigen.

Um Dir ein ganz individuelles Angebot zu erstellen, schreibst Du mir einfach wonach Dir in Deiner persönlichen Auszeit ist ...

Ab 80,00 € pro Nacht kannst Du Deine Auszeit genießen. 


Ich freue mich auf Dich und lade Dich ganz herzlich dazu ein
unser Gast zu sein.


Sonnige Grüsse und ein erholsames Wochenende

wünscht Dir Happy Woman Viola


Bild

Eine glückliche & ausgeglichene Frau zu sein, ist eine unbeschreibliche Lebensqualität, die ich Dir näher bringen möchte.



© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].