Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Wirtschaft - Wunder - Wandel


Wie fühlst Du Dich momentan mit der ganzen wirtschaftlichen
und politischen Situation ... und Du mittendrin ? 
Denn wegschauen oder ignorieren können wir das Ganze wohl kaum noch.
Wer dies tut, dem wird es dann plötzlich ereilen und dann kann es richtig weh tun.


Bild




Ob es uns gelingen wird, uns aus den Zwängen dieser zerstörerischen Wirtschaft zu befreien und uns auf Werte zu besinnen, die uns in unserer menschlichen Entfaltung dienen - liegt an uns!

Generell ist es wichtig zu erkennen, dass es Veränderungen bedarf.
Deshalb ist es umso wichtiger, den Mut zur eigenen Veränderung im Denken & Handeln herbei zu führen.

Denn diese wirtschaftliche/politische Lage ist ein Ausdruck unseres kollektiven Denkens des "Höher, Schneller & Weiter."
Alle haben wir mitgemacht - keine Frage. Denn die Verlockung des noch schöner, noch mehr war groß ... und eine wichtige Erfahrung! 
Doch dabei wurden wir uns selbst untreu, da Gier und Neid geschürt wurden. Absichtlich natürlich! Der Fokus ging immer mehr auf Profit. 

Wie kann es sonst dazu gekommen sein, dass fast jeder Mensch in seinem materiellen Reichtum mehr krank und deppressiv ist, statt voller Lebensfreude über seinen geschaffenen Reichtum zu sein?
Nur Reichtum dient des "sich abgrenzen" von der Masse und daran den eigenen Wert zu messen. Das ist auf Dauer ungesund!  

Da ich schon im Reichtum aufgewachsen bin und ihn exessiv bis zu meinem 30. Lebensjahr selbst gelebt habe, weiss ich wovon ich spreche. 
Reichtum ist schön - aber nicht um jeden Preis und schon gar nicht, wenn man dadurch in Abhängigkeiten gerät - "glaubt ihn zu brauchen, damit man glücklich ist" - hat fatale Auswirkungen, die wir seit einiger Zeit erleben.

Mir fehlte der Sinn im täglichen tun, den ich erst wieder fand, als ich mein Denken & Handeln zu meinem persönlichen Wohle verändert habe. Dabei wuchs eine enorme Erfüllung in mir (sich wohlfühlen in sich = unbeschreibliche Lebensqualität).

Und so funtioniert es auch im Großen (Wirtschaft/ Politik).
Denn wie im Mikrokosmos - so auch im Makrokosmos.

Wir dürfen unserer Ganzheit wieder mehr Bedeutung schenken. Wir dürfen erkennen, dass jeder Mensch auch seelisch/geistige Qualitäten hat um somit
einen Teil beitragen kann, etwas zu bewegen ... zu verändern. JEDER!

Sorge gut für Dich, damit Du auch in stürmischen Zeiten, kraftvoll Deinen Weg gehen kannst. Dazu ist es zwingend notwendig Dich Deiner göttlichen Natur zu besinnen, damit sich Deine Ängste, Sorgen und Zweifel - in der Liebe die Du im Ursprung bist - auflösen können. Wir haben es nur vergessen, in unserem Streben nach MEHR.

Jeder von uns hat unterschiedlichste Talente & Fähigkeiten, um diese Veränderung, diesen Wandel tatkräftig zu unterstützen. Doch zu allererst darfst Du in Deine Kraft kommen.

Dazu fängt Veränderung in Deinem Kopf an -
das was Du denkst, erlebst Du auch! 

Wandel und Veränderungen haben so viel Potenzial in sich, der genutzt werden will. Wehre Dich nicht länger, Deine persönliche Veränderung zu Deinem Wohle herbei zu führen. 

Solange wie Du immer wieder ANDERE für Deine Situation - privat oder beruflich - verantwortlich machst, ist das ein Zeichen dafür, dass Du die SELSBT- Verantwortung noch scheust. Anderen die Schuld zu geben ist natürlich einfacher.

Aber Verantwortung zu übernehmen ... zu sich und seinem Leben zu stehen, dass ist wahre Stärke.

Lerne durch Ängste hindurch zu gehen und verbinde Dich wieder mir Deiner göttlichen Kraftquelle, um diesen großen Wandlungsprozess nicht nur zu überleben ... sondern um ihn aktiv und voller Freude mitzugestalten ... 

jeder in seinen Ermessen.


Ich wünsche Dir alles Liebe, Vertrauen, Ausdauer & Mut
aktiv den Wandel mitzugestalten und darauf zu vertrauen, dass alles gut wird. Denn wir werden daran wachsen und die menschlichen Werte, wie Mitgefühl, Hingabe, Miteinander, dem Herzen folgen, wieder mehr Bedeutung schenken. Uns daran erfreuen, dass es anderen Menschen, Unternehmen durch das persönliche Einbringen gut geht ...

Nicht zu arbeiten, dass es dafür Geld gibt - sondern zu arbeiten, weil es Dein Bedürfnis ist Dich in Deinem Tun mit Freude zum Ausdruck zu bringen! Das hat eine noch unvorstellbare Qualität, die Dein Leben bereichern wird.

Wenn Du es ausprobierst, können Wunder geschehen ;-))!

Frühlingshafte Grüsse sendet Dir

Happy Woman Viola 



© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].