Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Vision & Wirklichkeit

Bild



Was eine Vision Wirklichkeit werden lässt!

Wir erleben täglich die Dinge anders, als wir sie uns erträumt haben.
Das hindert uns oft daran, sich für die eigenen Vorstellungen stark zu machen und sie zu leben, da die Gesellschaft andere (Werte-)Vorstellungen uns vorlebt. 
Dies gibt uns ein Gefühl von "anders zu sein", "nicht dazu zu gehören".

Das ist jedoch ganz normal. Jeder kennt diese Gefühle.
Doch diese hindern uns oft daran, unserer eigenen Sehnsucht zu folgen. Zu schnell lassen wir uns dann wieder vom Sog der Masse mitreißen.

Hier gebe ich Dir wichtige Impulse, wie Du Deine Träume Wirklichkeit werden lässt.

  • Deine Sehnsucht ist Deine Vision/ Dein Traum 
  • diese trifft im Alltag auf Widerstand und Unverständis
  • Du fängst an zu zweifeln, ob es wohl gut wäre Deiner Vision zu folgen
  • hier brauchst Du das tiefe Vertrauen in Dich und die Verbindung zum Großrechner (Universum, Gott ...), die Dir die Kraft, Ausdauer & Liebe schenkt Deinen Weg zu gehen
  • diese Kraft (aus der Quelle) schenkt Dir die Begeisterung, die Vision täglich zu nähren, damit sie wachsen kann
  • die Aufmerksamkeit auf die Verwirklichung Deiner Träume gelenkt, bietet Dir die Möglichkeiten voran zu kommen
  • plötzlich öffnen sich Türen, die Du als Wunder bezeichnen wirst

Jedoch ist die Phase in der Du mutig Dich präsentierst, egal was andere dazu sagen, die schwerste. Deshalb sorge gut für Dich und umgib Dich mit Menschen, die Dir gut tun und die auch an Dich glauben.

Gib Deinen Träumen viel Raum, damit sie sich entfalten können. Dies kannst Du mit mentaler, geistiger Ausrichtung auf Dein Ziel unterstützen.
Sieh vor Deinem geistigen Auge, wie Dein Traum sich schon manifestiert hat.
Dazu brauchen wir ganz viel Ausdauer, Liebe und Hingabe. Denn in dieser Phase scheint es manchmal so zu wirken, als passiere nichts. Da man nichts erkennen kann. Doch alles braucht seine Zeit zum reifen!

Gib niemals auf an Deine Träume zu glauben ...

intensiv daran zu arbeiten (viel geistige Arbeit, die sehr ungewohnt erscheint) ...

und mit Begeisterung nach Möglichkeiten & Chancen Ausschau zu halten, wie Deine Träume Wirklichkeit werden, auch wenn sie am Anfang abstrakt und unmöglich erscheinen.

Was ist Dein Traum? Was hast Du der Welt zu bieten?
Welche Sehnucht schlummert in Dir und möchte von Dir gelebt werden?

Folge Deinem Herzen und Du bist immer auf dem richtigen Weg!


Ich wünsche Dir den Mut, die Entschlossenheit und den tiefen Glauben, dass Du ein wichtiger Teil des Ganzen bist, um Deinen Traum die Bedeutung zu schenken, die es braucht, um Wirklichkeit zu werden. 

Das Leben fordert Dich täglich auf, Dinge die Dir nicht gut tun zu verändern. Sei mutig und folge Deiner Sehnsucht nach Veränderungen.
Die Verbindung zu Deinem götlichen Ursprung wird Dich dabei unterstützen, Deinen "Samen" zu nähren, damit Dein Pflänzchen bald eine kraftvolle Pflanze in der Wirklichkeit wird, die dann Früchte tragen wird!


Sonnige Grüsse

Deine Happy Woman Viola 

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].