Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Ein wunder-volles Osterfest




Bild



Hallo ...

jetzt möchte ich Dir noch einmal ganz persönlich ein wunder-volles & erholsames Osterfest wünschen.

Die freien Tage dienen mir zur Reflexion und Transformation von einengenden Gedanken & Handlungen.
Denn Ostern ist für mich auch eine sehr heilige Zeit, in der ich die leidvollen Gedanken und bedrückenden Gefühle, die sich mal wieder unbewusst in mein Wirkungsfeld eingenistet haben, transformiert.

Du fragst Dich sicherlich, wie das geht.

Heutzutage geht es wirklich einfach, wenn Du bereit dafür bist!

Dabei dürfen wir uns wieder auf unseren göttlichen Ursprung besinnen und uns auf diesen einlassen ... es zulassen und akzeptieren, dass wir im Ursprung reine Liebe sind.

Deshalb solltest Du Dich fragen, was zwischen Dir und der universellen Liebe steht. Warum Du Dich nicht (oder nur schwer) darauf einlassen kannst.

Was hindert Dich daran ?

Damit Du die Verbindung mit Deinem göttlichen Ursprung wieder spürst und Dich darauf einlassen kannst, schließe Frieden mit Deiner Vergangenheit, sonst klebt sie wie Kaugummi an Dir und sie kostet Dir täglich viel Energie.

In dieser göttlichen Verbindung lösen sich all Deine einengenden, bedrückenden Gefühle auf.

Mich berührt es immer zu tiefst, wenn ich mir ausgiebig Zeit dafür nehme. Denn es fühlt sich so groß, so lebendig und wirklich voller Liebe an.

Nichts ist zu tun und Du spürst, dass alles gut ist, so wie es ist. In diesem Moment erkenne ich dann die selbstkreierten einengenden Gedanken, die sich plötzlich in Luft auflösen.
Denn ich spüre - das es NUR MEINE GEDANKEN SIND! 

Wir dürfen einfach wieder lernen, einen eigenen Glauben an uns und das grosse Ganze (Gott, Universum) zu entwickeln. Somit bekommen wir ein Bewustsein dafür, dass wir Gestalter unserer eigenen Wirklichkeit sind.

Deshalb ... ich mach`mir die Welt, wie sie mir gefällt ...


Nun wünsche ich Dir ein gesegnetes Osterfest und eine Befreiung aus Deinen Begrenzungen, damit Deiner persönlichen Entfaltung nichts mehr im Wege steht.


Alles Liebe & herzliche Grüsse

sendet Dir Viola


Übrigens möchte ich wieder Vorträge geben, vielleicht auch in Deinem Unternehmen, Deiner Gemeinde oder Stadt.
Thema "Mein Gott, Dein Gott ... Gott ist für uns alle da!" 
Tief verwurzelt in stürmischen Zeiten mit einem erweiterten Blick auf das Ganze.


ODER "Frauen brauchen keine MAN- GESETZE - Gott auch nicht!"
Wie wir lernen zu spüren, was uns gut tut und wie wir unseren Blickwinkel erweitern.

Wenn Du mich bei der Organisation unterstützen möchtest, melde Dich bei mir.
Ich freue mich darauf!




© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].