Vio8schön

Glücklich ist wer auf Gott vertraut!

Erlebe was es bedeutet ein Königskind zu sein

Erlebe, was Gott für Dich vorgesehen hat

Geprägt von unserer Vergangenheit, welche oft aus Dramen, wie körperlich/seelischer Missbrauch, Ausgrenzung, Mangel, Leere oder Krankheiten bestand und oft in scheinbar ausweglosen Situationen endet, möchte ich Dich einladen die Kraft des Himmels zu nutzen, damit Befreiung in Deinem Leben geschehen kann.

 

Lerne mit meiner Unterstützung einen übernatürlichen Lebensstil, welcher mit stabilen und ehrwürdigen Werten geprägt ist.

Dazu dürfen wir in die Identität eines Königskindes hineinwachsen, welches uns Erneuerung im Denken und Handeln schenkt. Das bedeutet auch in SEINER VOLLMACHT zu wirken und SEINE UNENDLICHE LIEBE für unsere Mitmenschen zu kultivieren -> Zoom Call 1x wöchentlich  


Erfahre mit meiner Unterstützung (1:1 Termin oder Auszeit), was Dir im Wege steht, um in der Gunst und Gnade Gottes zu wandeln. 
Das befähigt Dich dazu, aus ALLEN MANGELERSCHEINUNGEN heraustreten zu können. Denn was für den Menschen unmöglich ist, ist möglich bei Gott! 

 

Auch wenn Du noch keine Beziehung zu Gott hast, trifft diese Wahrheit für Dich zu. ER sehnt sich danach, all die verlorenen Söhne und Töchter wieder in die Arme zu schließen. Denn ER möchte uns den Gang bis zum Schweinetrog ersparen (siehe Gleichnis vom verlorenen Sohn Lukas 15,11-32)

 

DU bist nur noch eine Entscheidung davon entfernt. 

Wähle aus den drei Angeboten …

Sprenge Deine Ketten und erlebe persönliche Durchbrüche mit meiner Unterstützung am Telefon

Melde Dich jetzt zum ZoomCall an „Der Lebensstil der Königskinder“

Firmen brauchen altbewährte, beständige Werte im neuem Design

Viola Wemlinger

Seit über 20 Jahren als Ursachenforscherin und seit Corona als eine Königstochter des Höchsten unterwegs. Es ist mir eine große Freude, IHM zu dienen und Menschen dabei zu unterstützen, ihre (oftmals unbewussten und selbst auferlegten) Lasten ans Kreuz zu bringen – Lasten, welche verhindern Gottes Liebe zu erleben & seine Verheißungen in Anspruch zu nehmen. Denn wir sind (Mit-) Erben des neuen Testaments.
In meinem nächsten Buch schreibe ich darüber, wie Gott mir sagte, dass es wichtig ist Jesus als Retter und Erlöser anzunehmen, um SEINE VERHEIßUNGEN in Anspruch nehmen zu können. Erst dadurch sind wir in der Lage, in die Identität eines Königskindes  hineinzuwachsen. 

Bist du bereit dafür?

 

Die größte Freiheit ist es, auf Gottes Wegen in seiner Gnade zu wandeln

Das
Wort Gottes
im Alltag
erleben

transparent-min
Video abspielen

Viola Wemlinger

Spenden

Mit Deiner Spende unterstützt Du meine Arbeit

KONTAKT

+49 791 954 28 540
+49 171 149 39 19
info@happy-woman.eu1